DEAF FOREVER - die achtundvierzigste Ausgabe

IMG-0691-2.jpg
Ruf mich sofort an und lies mir das Vorwort vor. Und die schwarzen Seiten. Und die Dungeons are calling. Ach was, am besten gleich das ganze Heft. :jubel:
 
Seite 12 (PartySan Vorbericht) Ich freu mich auch schon riesig auf die (Leider) Abschiedsshow... es wird aber Lunar Shadow spielen, nicht Lunar Aurora ;-)
 
Wennse morgen oder übermorgen früh nach Osnabrück kommt, kann ich se noch mitnehmen zum Rock Hard Festival. Wenn ich da auf meinem Zimmer bin, hab ich Zeit für eine ausgiebige Lektüre.
 
Noch nicht da!!
Aber ich warte mit Open Arms.
Journey, Lord Vigo und der Bremer Gerhard Gnadenlos seziert Y + T.
Zum Glück soll es an Pfingsten regnen. Da kann ich in Ruhe lesen.
Falls ich Midnight und Night Demon am Freitag gut überstehe.
 
Mein Heft ist dieses Mal Schrödingers Deaf Forever: entweder liegt es bereits im Briefkasten oder es ist noch auf dem Postweg. Ich werde es nicht rausfinden, wann es ankam/ankommen wird, da ich erst am Sonntag wieder in heimatlichen Gefilden weile.
 
funfact: gestern in 5 kiosken gewesen um noch ne ausgabe der letzten df zu finden und im 6ten glück gehabt.. allerdings stand in einem noch de ausgabe november ´21 rum und in nem anderen eine noch ältere.. also wer mal ne ausverkaufte sucht wird im tal der ahnungslosen fündig ;)
werd ich dieses mal vlt. auch ma eher angreifen..
 
Statt Heft habe ich heute die Aborechnung ab 4/22 bekommen (bißchen spät würde ich sagen). Mal sehen, ob das Heft ohne Aufforderung zugesandt wird.
 
Zurück
Oben Unten