DEAF FOREVER - die achtundvierzigste Ausgabe

Hab die 47 noch nüscht. Hatte extra Porto ans Abo Team gezahlt um sie hier nach Wuhan zu bekommen... Wurde aber am Ende trotzdem von der Frau in Cheltenham in Empfang genommen.
Meine Frau hat mir jetzt erstmal die 47 selber nachgeschickt, mal schauen ob das so DIY klappt, dann schickt sie mir die 48 auch nach.
 
Hmmpf, bisher keins meiner zwei Abos (Kassel und Schwalmstadt) eingetroffen... Dafür die Rechnung für Abo nr. 2.
 
In Osna war se gestern morgen noch nicht da, so dass ich jetzt auf dem Rock Hard Festival auf die Ausgabe verzichten muss. Vielleicht ise aber auch noch nicht da gewesen, weil mein Namensschild wieder in das Briefkasteninnere gerutscht ist. Sollte ich vielleicht mal festkleben...
 
Hurra, hurra, das Heft ist da. Mein Pfingsten ist gerettet und der unheilige Geist kann jetzt meinetwegen zu den Metaljüngern heraufsteigen (ich kenne mich in religiösen Fragen nicht so aus, der Geist des Metal kommt aber doch wohl von unten aus den Tiefen???)
 
Zurück
Oben Unten