DEAF FOREVER - die achtundzwanzigste Ausgabe

Ich habe das Gefühl, dass alle 3 mit vielen Themen in dieser Ausgabe nur so mittel viel anfangen können.
Danke also, dass diese Bands und Stile trotzdem vorkommen dürfen.:D
 
Ej Alter, wie Götz 'John Wayne' Kühnemund das Heft scheinbar völlig beiläufig bei 2:01 locker aus dem Handgelenk wendet - unglaublich Aktion! :verehr: Hab ich so noch nicht gesehen. Ich bin völlig erledigt und versuch das gerade mit Hilfe der Zeitlupenfunktion bei Youtube nachzuarmen, aber scheitere natürlich kläglich. Bisher auf jeden Fall der absolute Höhepunkt dieser Heftvorstellung.
 
Herzlich Willkommen zur Vorstellung der neuen DEAF FOREVER Ausgabe #28 - heute wieder mit den Big Three der Heftvorstellungen, die durch unsere Visigoth-Ausgabe blättern, interessante Einblicke in Studiotechnik geben und nette Anekodoten austauschen - und das in unter einer halben Stunde. Viel Spaß damit! DEAF FOREVER # 28 ist ab 13. Februar überall erhältlich, wo es Musikzeitschriften gibt!

Schön zu sehen, dass auch Profi-Journalisten manchmal nicht wissen, wie man einen Bandnamen ausspricht. :D
 
Aber, liebe Bands: auch wenn es schwierig ist, heutzutage noch unverbrauchte Namen zu finden, bitte lasst diesen neumodischen Kram mit Verben im Bandnamen sein, außer Ihr macht Metalcore oder wollt von alten Oldschoolern übersehen werden. Woran soll man sich denn sonst noch halten, wenn die alte Formel: 2 Wörter (nur Substantive und Adjektive) = gut, 3 oder mehr Wörter (inkl. Verben) = Mist, nicht mehr gilt?

Da bin ich ganz auf deiner Linie.
Bei so etwas wie BLINDING THE GUARDIAN oder DREAMING THE THEATER hätte ich niemals ein Ohr riskiert. :D
Nicht auszudenken, wieviel gute Musik ich versäumt hätte. :)
Oder so komische Bands wie IRONING THE MAIDEN, ICING THE EARTH oder BOLTING THE THROWER.....

Alleine bei RUNNING WILD lasse ich mir ein Verb im Bandnahmen gefallen. Immerhin hat Rolf auf den bestimmten Artikel verzichtet. ;)
 
Da bin ich ganz auf deiner Linie.
Bei so etwas wie BLINDING THE GUARDIAN oder DREAMING THE THEATER hätte ich niemals ein Ohr riskiert. :D
Nicht auszudenken, wieviel gute Musik ich versäumt hätte. :)
Oder so komische Bands wie IRONING THE MAIDEN, ICING THE EARTH oder BOLTING THE THROWER.....
"Die Maid bügeln" wäre aber mal ein sehr spezieller Bandname! :D:D:D (Müsste dann wohl ne Sleaze-Band sein...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Deaf Forever ist definitiv mein Cosmos.
Nach nem beschissenen Arbeitstag (man war der heute scheiße), das Def Forever am Bahnhofskiosk abgegriffen.
Nach Hause gekommen, umgezogen, Frau kurz aufgeklärt, Visigoth auf Kopfhörer (loud as Lemmy!) und nen leckeren Wein aufgemacht.
Jetzt bin ich auf Seite 32 und dermaßen euphorisch - ich glaub ich hab euch alle lieb.
Und dass die FirePower auf Platz 1 steht, das heißt schon was.
: Meine Welt ist wieder in Ordnung! I Love you all!:top:
 
Ain't no sunshine til it's heft ...

@Dunkles Futteral ist Linz, das ja bekanntlich in der großdeutschen Belieferungszone liegt, schon glücklich?

Ja, ich habe das Heft schon seit letzten Donnerstag, bei Dir immer noch kein Heft? Du solltest wohl tatsächlich nach Linz ziehen, mein Lieber, mir fallen gleich drei gute Gründe ein:
  1. Pünktliche DF-Heftzustellung
  2. KAPU
  3. Hofstettner Kübelbier
Na, habe ich Dich überzeugt?;)
 
Ja, ich habe das Heft schon seit letzten Donnerstag, bei Dir immer noch kein Heft? Du solltest wohl tatsächlich nach Linz ziehen, mein Lieber, mir fallen gleich drei gute Gründe ein:
  1. Pünktliche DF-Heftzustellung
  2. KAPU
  3. Hofstettner Kübelbier
Na, habe ich Dich überzeugt?;)

Um ehrlich zu sein fallen mir da gar keine Gründe mehr ein, irgendwo anders zu wohnen! Die netten Linzer hast du noch vergessen!
 
Den JPK-Abgang find' ich, rein aus musikalischer Sicht, schon verdammt schade. Seine Interviews fand ich teils schon extrem anstrengend, aber unter musikalischen Gesichtspunkten war unsere Schnittmenge sehr groß.
Die angekündigten Bands dieser Ausgabe hauen mich da im Großen und Ganzen auch nicht aus den Latschen (aber Daumen hoch für Pearl Jam, das ist echt mal eine Überraschung!); wobei: mal sehen, #27 hat mir immerhin wieder deutlich besser gefallen als die paar davor. Werd's mir schon mal holen :)

Die netten Linzer hast du noch vergessen!
Somit sammelst du hier nach dem Foreigner-Intermezzo wieder Pluspunkte :D
 
Zurück
Oben Unten