DEAF FOREVER - die achtundzwanzigste Ausgabe

Hehe, das erklärt dann auch, weswegen ich kläglich gescheitert bin, als ich versucht hab, dich mit @Sharon... zu verlinken! o_O

Keine Ahnung, inwiefern du das Forengeschehen hier verfolgst. Wir sind da vielleicht immer noch ein bisschen dünnhäutig, weil es im letzten Jahr ziemlich viel Zoff gab, der damit zusammenhing, dass einige User die politische Integrität des Heftes angezweifelt haben, was in der Folge eine ganze Menge wirklich unschöne Wendungen genommen hat. Das war für alle Beteiligten ne ziemlich kräftezehrende Angelegenheit und ich glaube, dass sich da niemand wirklich ne Zugabe wünscht. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir, als ich deinen Beitrag hier gelesen habe, auch direkt gedacht hab: "Na, hat da vielleicht irgendjemand, in dem nach wie vor der Groll rumort, nen alten Account reaktiviert?"
Aber wie gesagt, Wolf ist alles andere als verschlossen, was seine politischen Positionen angeht. Wer hier länger dabei ist, weiß über kurz oder lang, wo und wofür er steht.

Nee, davon habe ich nix mitbekommen, aber klingt interessant. Integrität anzweifeln? Keine Ahnung. Ich lese nicht jede Ausgabe, bin aber manchmal erstaunt, wie deutlich sich das DF positioniert und mache mir eher Sorgen um das Nervenkostüm der konservativeren Leser.

Ich bin der Letzte, der sagt "Aber früher hat der mal das und das gesagt", im Gegenteil, und die paar Zitate aus dem erwähnten Artikel ändern (unabhängig davon, wie sie zustandegekommen sind - das war ja auch ein Grund meiner Nachfrage) jetzt auch nichts daran, wie ich mir seine wrms Grundausrichtung vorstelle. Aber bei manchen Themen bin ich wiederum sensibel und fand das, auch wenn ewig her, halt interessant.
 
Zurück
Oben Unten