DEAF FOREVER - die achtzehnte Ausgabe

Die Hoffnung auf den Zustelldienst ist noch nicht gestorben.
Wir drücken die Daumen für heute....
 
interview-mit-einem-vampir.jpg


:D
Oh shit, Schnulzendracula! Das hatte ich nun wirklich nicht im Sinn:D
 
Ich lese den Trummer-Artikel über Scald und denke mir, was für sympatische Verrückte.
Mal eben bei YT bisschen die Mucke laufen lassen. Weil, ich kannte die nicht.
ICH KANNTE DIE NICHT! Unglaublich! Was für eine übermäßig geile Band.
Ein blasphemischer Gedanke beschleicht mich: Was wäre wohl aus Hammerheart (ein 11/10 Punkte Werk für mich) geworden, wenn der Sänger von Scald...

Ich neige mein Haupt in Ehrfurcht:verehr:

Interessante Vorstellung. Ich finde ja Quorthons Stimme perfekt für den Sound. Aber die Songs einfach mal mit Agyls Stimme (oder Eric Adams' Stimme?) hören zu können, wäre schon verlockend. Wow, 'Under The Runes' mit Eric Adams... "In great numbers, we advance before dawn; by the great hail this great fight is born!" – Gänsehaut schon bei der Vorstellung ...
 
Hm, jetzt mach ich mir aber echt langsam Sorgen. Heute Briefkasten zwar voll, aber kein Deaf Forever. Dabei haben die anderen Berliner ihr Heft schon letzt Woche bekommen. :hmmja:
 
Ich bin ja bekennender DF Supporter...ein ABO hat für mich als Leser allerdings nicht wirklich einen Vorteil, denn es ist kein Magazin geliefert worden(ist ja nicht das erste Mal). Heute ist Montag, da kommt eh nichts mit der Post. Also Dienstag oder Mittwoch, da könnte man es auch im Bahnhof kaufen... ;)
Das sehe ich leider exakt genau so.

Doppelt erstaunlich, da mein erstes Abo-Heft bereits am Donnerstag vor Erscheinen im Briefkasten lag. So sensationell ich das Kümmern von @wrm in solchen Fällen finde, kann dies ja nicht des Lötsels Räsung sein.
 
Zurück
Oben Unten