DEAF FOREVER - die achtzehnte Ausgabe

Dieses Thema im Forum "DEAF FOREVER - Alles zum Magazin" wurde erstellt von Danzig, 23. Mai 2017.

1. kylie

kylie Till Deaf Do Us Part

Heute immer noch kein Heft. Naja gut, 2:46 Uhr ist ein bißchen früh, vielleicht ist die Post noch nicht durch. Ich warte mal ab.

2. kingrandy

kingrandy Moderator Roadcrew

Da!

https://www.youtube.com/embed/PoFRHs3e2ik

3. Steinhagen

Steinhagen Till Deaf Do Us Part

Habe Ausgabe 18 durch und fand sie gut.
    Der DF Crew alles Gute zur Volljährigkeit!
    Weiter so!

4. StephanCOH

StephanCOH Deaf Dealer

Hier bisher auch noch nichts angekommen. PLZ Bereich 311xx. Das war schonmal deutlich besser. :hmmja:

5. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

ACHTUNG: WER BIS MORGEN TATSÄCHLICH NOCH KEIN HEFT ERHALTEN HAT - maile mir bitte an wolf@deaf-forever.de seinen Namen & Adresse.

6. HantSchwartz

HantSchwartz Till Deaf Do Us Part

7. tik

tik Till Deaf Do Us Part

Gerade lag die neue Ausgabe im Briefkasten. Sehr schön!!!

Late Metal gefällt das.
  8. kingrandy

kingrandy Moderator Roadcrew

Geändert, danke.

HantSchwartz gefällt das.
  9. Pandaemonium

Pandaemonium Till Deaf Do Us Part

10. Kreätür

Kreätür Deaf Leppard

@wrm: Blake Judd knallhart auf den Zahn gefühlt :top:
    Trotz meiner fast 46 Jahre ist mir das Cover Schnuppe.

18 Ausgaben und nun erwachsen. Ich muß es nochmal sagen. There is no Metal without Götz!! Und ohne den Restder Crew auch nicht! Danke :)

11. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

Dortmund meldet Vollzug!

12. WindOfMayhem

WindOfMayhem Guest

"Wir haben hier drei Boxen zu verlosen. Da ist alles drin, was er gemacht hat [Rob Halford]. Ganz interessant....naja."

Klang sehr begeistert :D

zopilote gefällt das.
  13. Tzulan444

Tzulan444 Deaf Dealer

Endlich Vollzug in 88316 Isny:jubel:

14. kylie

kylie Till Deaf Do Us Part

10961 nach wie vor ohne.

15. Dr. Pepe

Dr. Pepe Till Deaf Do Us Part

Ich hab beim Durchblättern schon gedacht "Troubled Horse? Nie gehört...", und jetzt erzählt der Chef im Video auch noch, dass die mal Album des Monats gewesen sein sollen...? o_O
    Hab ich 'ne Ausgabe verpasst, oder war das womöglich ein Rock-Hard-Flashback?

16. Himmelstein

Himmelstein Deaf Leppard

Da sind ihm die Horses wahrscheinlich ein bisschen durchgegangen. ;) 1A Scheibe, war aber glaube ich "nur" in den Top 10, wenn ich mich recht erinnere (hab gerade kein Heft zur Hand).

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2017
    Danzig, Der Fetsch, Eiswalzer und 2 anderen gefällt das.
  17. Eiswalzer

Eiswalzer Till Deaf Do Us Part

Das Archiv sagt, die Platte habe in Ausgabe 17 im Soundcheck insgesamt satte 95 Punkte eingefahren... also nur 10 weniger als der damalige Sieger, i.e. die letzte Night Demon.

18. DemonCleaner

DemonCleaner Till Deaf Do Us Part

Das Vorwort ist schon mal gelungen, ebenso das erschütternde, aufschlussreiche Blake Judd-Interview (1000x interessanter zu lesen als das übliche "unser neues Album wird das härteste, aber auch das melodischste bisher und das haben wir nicht mal geplant, sondern es war eine ganz natürliche Entwicklung"-Blabla). Hoffentlich schafft er dieses mal wirklich die Kurve, zu wünschen wäre es ihm. Und irgendwann kommen Nachtmystium dann wieder auf Europa-Tour... *träum*

Zum Roadburn-Bericht muss ich allerdings ein bisschen Kritik anbringen: Kein Wort zu Perturbator/Carpenter Brut? Und was ist mit dem Sonntag? Da haben immerhin "relevante" Bands wie Ulver, Pallbearer, Valborg oder Hypnopazuzu gespielt! Davon abgesehen ist es aber der ausführlichste und informativste Bericht, den ich bis jetzt in einem Printmedium zu lesen bekomme habe. :)

19. Jan P.

Jan P. Till Deaf Do Us Part

Soll der Whisky da auf dem Tisch (stand vor genau zwei Monaten auch schon da) Staub ansetzen?
    :)
    Oder gibts etwa Alkohol im Dienst???
    Oder muss sich Götz immer etwas "Mut antrinken"?
    Oder war Husky wieder zu Besuch?
    o_O:D

20. Eiswalzer

Eiswalzer Till Deaf Do Us Part

Oder: Ausgabe 18 war schon vor zwei Monaten fertig?! :D
    Oder: Götz' Video wurde vor zwei Monaten aufgenommen, und jetzt musste halt noch das Heft drumherum gebaut werden? :jubel:

zopilote und Andy81 gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.