DEAF FOREVER - die achtzehnte Ausgabe

Mein Heft war heute in der Post... In einem recht mitgenommenen Umschlag mit angeschlagenen Kanten und einem Riss im Cover. :hmmja:
 
Heft heute tatsächlich angekommen, schön mit Riss mitten, oben auf dem Cover und das Poster das gleich darunter lag auch.........:hmmja:
Egal, was drin steht zählt:jubel:




















(Trotzdem gehört der Verantwortlich mal kräftig von hi........wskjfkwrufbvruhgouirgörqhgpqouh):D
 
Ich glaub meines war gestern schon drin, aber ich hatte den Schlüssel nicht dabei und meine Hand passt nicht durch den Briefschlitz ... dafür aber heute, Euphorie und gleich mal die ganze "Unstoppable Power" und die ganze "Into the Everflow" lang gelesen :)

Alles super bis jetzt; Halford, Blacke Judd, KIT-Bericht, geiler Verriss von @SMM , Fenriz hat mich auch wieder laut lachen lassen, schon bei der Liste neben dem Editorial, ich werde einmal Götz heiraten, sehr lesenswerte Briefe abgedruckt .. ahja, Heavy Load sind auch ein Highlight. Viiiiel sympathischer als beim letzten Mal ... sehr eigen, aber irgendwie cool. Die waren wohl immer viel ernsthaftere Musiker als man es bei dem ganzen jugendlichen Ungestüm vermutet hätte. Mit Scald dann am KIT, ne? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Interview mit Markus Becker hat mir schon einmal sehr gut gefallen - seine Ausführungen hinsichtlich Manuels DF-Aktivitäten fand ich auch sehr interessant. Freue mich auf den Rest des Heftes - und ich brauche noch einen geeigneten Platz für das Kodex-Poster. So langsam ist die Bude voll... :D
 
  • Like
Reaktionen: SMM
Gib mal deine volle Adresse, wir prüfen auch das
23570

Ist kein wirkliches Meckern, ich weiß nur nicht ob andere Abonnenten das so entspannt sehen wie ich ;) Ich habe ein ABO abgeschlossen, um euch Planung Sicherheit zu geben, ich hoffe einfach mal, dass andere Abonnenten das ähnlich sehen und nicht egoistisch.

Heft ist gestern angekommen, mit Poster und im tadellosen Zustand. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten