DEAF FOREVER - die achtzehnte Ausgabe

Hab's mir grad am Kiosk geholt. Gleich mal das legendäre Blake Judd Interview lesen :D
 
bzgl. Scald (mir bislang völlig unbekannt). Der Sänger ist plötzlich verstorben. Hat man die Ursache mit Absicht im Text weggelassen (es kann ja Gründe dafür geben)?
 
Kurze Frage: Wieso steht im Roadburn-Bericht nix über die alles überragende Roky-Hommage von Harh Toke?
Hab noch mit jpk aufem Roadburn über die Show gesprochen und er fand sie auch absolut überragend. Komisch.
 
Das Nachtymstium-Interview wurde hier nicht zu viel gelobt. Top, dass man dem Knaben nicht in den Arsch gekrochen und ihm gleich einen Heiligenschein verpasst hat. Die Fragen waren genau richtig.
Ob der die Kurve kriegt, bleibt wirklich abzuwarten. Ich wünsche es ihm...ein wirklich bedrückendes Interview.
 
Ha, ab morgen dann wieder morgens mit Hoffnung zum Briefkasten laufen. Hamburg - Berlin dürfte doch innerhalb eines Tages zu schaffen sein. :jubel:
 
Zurück
Oben Unten