DEAF FOREVER - die achtzehnte Ausgabe

Bin ja selbst ein unrasierter hippie, da kannst du mal sehen wozu mich die blue pills getrieben haben, meine fresse wurde ich aggresive als ich den Auftritt sah

Kann ich gut verstehen. Hab die Kombo vor Jahren mal im Vorprogramm von Orchid gesehen und - meine Güte, hat mich diese "Wir ziehen uns was aus Opas Hippieklamottenkiste an und machen eine PKW-Werbespotkompatible Mittelklasse-Janis-Joplin-Show"-Nummer aggressiv gemacht.
 
Kann ich gut verstehen. Hab die Kombo vor Jahren mal im Vorprogramm von Orchid gesehen und - meine Güte, hat mich diese "Wir ziehen uns was aus Opas Hippieklamottenkiste an und machen eine PKW-Werbespotkompatible Mittelklasse-Janis-Joplin-Show"-Nummer aggressiv gemacht.

Ich mag die Blues Pills durchaus gerne, aber für diesen in brilliante Worte gegossenen Schmäh würde ich dir am liebsten sofort einen ausgeben...! :D:feierei:
 
Eigentlich müsste ich sofort ins Bashing der Blues Pills einsteigen.
Finde sie auch völlig überbewertet. Aber bei anderen Bands kritisiere ich es auch.
Deshalb mache ich es so, wie ich es immer verlange. Nutze meine Zeit lieber um über Bands zu schreiben die mir gefallen.
Und raus aus diesem Thread!
 
Eigentlich müsste ich sofort ins Bashing der Blues Pills einsteigen.
Finde sie auch völlig überbewertet. Aber bei anderen Bands kritisiere ich es auch.
Deshalb mache ich es so, wie ich es immer verlange. Nutze meine Zeit lieber um über Bands zu schreiben die mir gefallen.
Und raus aus diesem Thread!

Du hast ja absolut recht, aber die haben bei mir sofort absoluten, irrationalen Hass ausgelöst............................kacke werde wieder an die erinnert muss Vaders Litany aus dem Schrank holen.
Ist ein Mittel gegen den Hate den die "blue" Pills in mir auslösen, sozusagen eine "ANTI-HATE" pill.

P.s weigere mich den Bandnamen richtig wiederzugeben.
 
Alle Mails abgearbeitet, alle Hefte sind in der Post. Fehlerursache ist analysiert.
Es ist echt zum Mäuse melken: gestern steckst du das Ersatzheft in die Post, heute kommen beide gleichzeitig an...

6 Tage nach dem Kioskstart ist für ein Abo allerdings wirklich schwach: was ist denn deiner Meinung nach die Fehlerursache?
 
Witzig. Sind wohl einige Leute die letztlich zwei Hefte bekommen haben. Bei mir kamen auch bei gleichzeitig Abo-Heft und Ersatz-Heft (aus zwei verschiedenen Richtungen kommend) an, allerdings immerhin zwei Tage nach dem Kiosk-Release-Tag.
 
Witzig. Sind wohl einige Leute die letztlich zwei Hefte bekommen haben. Bei mir kamen auch bei gleichzeitig Abo-Heft und Ersatz-Heft (aus zwei verschiedenen Richtungen kommend) an, allerdings immerhin zwei Tage nach dem Kiosk-Release-Tag.
Muss man echt nicht verstehen: die ersten Abo-Hefte waren glaub Donnerstag vor knapp 2 Wochen bei den Empfängern. Der Pressevertrieb sitzt 90 km von uns entfernt, das Ersatzheft wurde im 380 km entfernten Hamburg in den Kasten geworfen.

Aber immerhin ist die Klebebindung inzwischen ausgehärtet... :D
 
Oh, von irgendwelchen Ersatzheften hatte ich gar nichts mehr mitbekommen... Ich habe mir inzwischen im lokalen Handel ein Ersatzexemplar gekauft und das zerknickte und zerrissene vorbestellte Heft einem ebenfalls metal-interessierten Bekannten geschenkt.

Ist halt dumm gelaufen... Kann passieren. ;)
 
Bin auch sehr zufrieden mit dem Abo, Heft kommt meist Samstag vor Kioskveröffentlichung :top:

Ist halt wie immer,die zufriedene Mehrheit schweigt und die wenigen bei denen es Probleme gibt,klagen (zurecht) . Das verzerrt die Wahrnehmung .
 
Zuletzt bearbeitet:
Same here: Einmal gab es Probleme, sofort kam das Angebot, mir ein Ersatzheft zukommen zu lassen. Ansonsten bin ich super zufrieden, das Heft liegt immer spätestens Samstag im Briefkasten, und das auf dem Dorf irgendwo in der mecklenburgischen Provinz:top:
 
Es ist echt zum Mäuse melken: gestern steckst du das Ersatzheft in die Post, heute kommen beide gleichzeitig an...

6 Tage nach dem Kioskstart ist für ein Abo allerdings wirklich schwach: was ist denn deiner Meinung nach die Fehlerursache?

Die Fehlerurasache kennen wir, und wir haben ab der kommenden Ausgabe eine gravierende Änderung vorgenommen.
 
@wrm: Interessantes Blake Judd Interview. Die 85 Nasen, denen er langsam Sachen zurückzahlt: Ich vermute, dass sind Leute die bei ihm limitiertes Zeug der Century Media Platten bestellt hatten? Die abgerippten Seelen, die er vor etwa 10 Jahren über seinem Webshop (Battle Kommand Distro wenn ich mich recht entzinne) abgezogen hat, sind aber da sicher nicht dabei. Meine $70 für die ich damals für einige CDs bestellt hatte (u.a. die Four Burials Sampler CD, die hier nirgends zu bekommen war) werde ich sicher nicht mehr zurückbekommen oder durch andere Releases kompensiert kriegen.
 
Die Fehlerurasache kennen wir
AK_12101492_gr_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten