DEAF FOREVER - die achtzehnte Ausgabe

Ruins of Beverast, Kodex und Toto?

lilbo0ndplxs9cv_thumb.jpg

lilbo0ndplxs9cv.png


Klasse Posterwahl. :top:
 
Thematisch scheint es dieses Mal überhaupt nicht mein Heft zu sein. Aber wat macht dat schon? :)
 
Bin mal gespannt was es zu Toto zu berichten gibt. Biiiiiiiiitte irgendwas mit "Simon Philips kommt zurück" und/oder Josef Williams plaudert die letzten Geheimnisse über seinen Vater John Williams aus.
Verdammt - jetzt hab ich schon wieder Bock auf Filmmusik!
 
Bin mal gespannt was es zu Toto zu berichten gibt. Biiiiiiiiitte irgendwas mit "Simon Philips kommt zurück" und/oder Josef Williams plaudert die letzten Geheimnisse über seinen Vater John Williams aus.
Verdammt - jetzt hab ich schon wieder Bock auf Filmmusik!
Zu berichten wird es nur was über die vorhanden Alben geben, da es sich um das Earmaggedon handelt......
 
Bin ja mal gespannt, was der Rob da so zu erzählen hat. Und Blake Judd klingt auch sehr interessant.
 
Hoffentlich ist es bis Sa im Briefkasten. Muss ab Montga für 2,5 Monate nach Italien und da wäre das ne nette Lektüre.
 
Geil, mit einer Rob Halford-Titelstory habe ich gar nicht gerechnet, aber das wird sicherlich großartig! Was für eine Legende, was für eine Stimme! Die anderen Themen im Heft finde ich auch cool und Festivalberichte lese ich von euch auch immer gern. Wird natürlich (wie immer) gekauft!
 
Rob Halford, Nachtmystium, Atlantean Kodex, The Ruins Of Beverast, Toto ... sieht vielversprechend aus :).
 
Zurück
Oben Unten