DEAF FOREVER - die achtzehnte Ausgabe

Quo vadis, Nachtmystium? Selten hat es ein derart offenes, schonungsloses Interview über ein Leben am Abgrund gegeben wie dieses! Blake Judd hat seine Drogensucht zwar überwunden, aber seine Karriere als Musiker inzwischen auch fast ruiniert. Zusammen mit Wolf-Rüdiger Mühlmann wagt er den schwierigen Blick zurück und geht brutal ehrlich mit sich ins Gericht.
Hat es sowas nicht schon mal gegeben und danach ging es noch weiter abwärts? Ich meine mich an ein Interview in einer deutschen Postille erinnern zu können.
 
Ich bin mal gespannt ob die Ausgabe mir zusagt.

Ich denke schon, bis jetzt habt Ihr mich noch nicht enttäuscht.

Vorfreude!!!! :jubel:
 
Oha, auf das Blake Judd-Interview bin ich (als alter Nachtmystium-Fanboy) extrem gespannt, wird gleich als erstes verschlungen! Gefolgt vom Roadburn-Bericht und den Interviews mit Meilenwald, Sortiligia, Solstafir und Night Flight Orchestra... Dürfte für mich eine der interessanteren Ausgaben werden!

....oder kurz gefasst:
 
Das Blake Judd-Interview habe ich bereits gelesen, man merkt deutlich, dass das wohl für beide Protagonisten, also für Interviewer wie auch für den Interviewten eine emotionale Ausnahmesituation gewesen sein muss, an einer Stelle droht das Ganze sogar kurzfristig zu kippen, aber man erhält dadurch auch tiefe Einblicke in Blake Judds Leben, sowohl während seiner Suchtkrankheit als auch im Hier und Jetzt bzw. wie es weiter gehen soll, dass fand ich sehr aufschlussreich.
 
Kein Grund für Neid. 80% der Zeit sitze ich da auch nur im Büro.

Die restlichen 20% werde ich aber am Strand verbringen. :jubel: Hoffentlich mit dem DF in der Hand.
 
Außerdem stellt euch Frank Albrecht das schwedische Melodic-Metal-Label Ulterium Records und seine wichtigsten Releases vor.
Das könnte teuer werden - hab erst 3 VÖs des Labels, von denen 2 im DF bei ihrem Erscheinen allerdings nicht besprochen wurden... :)

Und dann gibt's noch was für die ganze Familie: RAGE, ICED EARTH, STALLION ! :D
 
Das Blake Judd-Interview habe ich bereits gelesen, man merkt deutlich, dass das wohl für beide Protagonisten, also für Interviewer wie auch für den Interviewten eine emotionale Ausnahmesituation gewesen sein muss, an einer Stelle droht das Ganze sogar kurzfristig zu kippen, aber man erhält dadurch auch tiefe Einblicke in Blake Judds Leben, sowohl während seiner Suchtkrankheit als auch im Hier und Jetzt bzw. wie es weiter gehen soll, dass fand ich sehr aufschlussreich.

ich habe gestern nur kurz drüber geblättert, aber als ich gesehen habe, dass wrm das Interview führt, dachte ich mir schon, dass es sicher sehr interessant wird.
 
Klar, wohnen werde ich in San Benedetto del Tronto, Wohnung ist 150 m vom Strand und arbeiten in Ascoli Piceno, ca 15 Minuten über die Autobahn. Wirklich ein wunderschönes Fleckchen Erde. Und vor allem tolle Menschen.
Oh, wie schön! In San Bendetto habe ich früher ein paar Mal mit meinen Eltern Urlaub gemacht, das ist wirklich eine sehr attraktive Gegend.
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Zurück
Oben Unten