DEAF FOREVER - die achtzehnte Ausgabe

Ich freu mich sehr auf die Ausgabe, nahezu jedes Thema/Interview interessiert mich.

Besonders juckt mich natürlich das Night Flight Orchestra-Gespräch, gerade weil ich in irgendeinem Onlinemag eben ein furchtbar belangloses Interview mit denen gelesen habe. Wird Zeit, dass Profis das in die Hand nehmen.
Immer wenn du was von "Profis" und "in die Hand nehmen" faselst............. ach komm hör auf ....... wo ist ein @comanche wenn man ihn braucht.....
 
Heft ist heute zwar nicht angekommen, aber als Trost gab's immerhin die Slaegt-Platten für @Tomentor und mich. Außerdem hab ich hier ja noch das fast ungelesene Bardo Methodology hier rumliegen. Also glaubt mal ja nicht, dass ich jetzt anfang zu heuln!
 
Karlsruhe meldet Vollzug. Ich hab irgendwie immer Glück weil es echt IMMER schnell geht :)
 
Liest sich mal wieder überaus appetitanregend, aber am meisten bin ich auf das Gespräch mit Blake Judd gespannt. Ich hoffe echt, der Mann kriegt nochmal die Kurve und sein Leben entwickelt sich positiv in seinem Sinne...
Wird bei mir auch das erste sein, was ich lesen werde. Dazu Musik von ihm. Viel zu lange nicht mehr gehört.

Ach ja. Überhaupt wieder ein neues Heft in den Händen zu halten ist schon eine riesen Freude. Ich war einfach mit der letzten Ausgabe zu schnell durch...
 
Zurück
Oben Unten