DEAF FOREVER - die achtzehnte Ausgabe

Nördlich von Karlsruhe mal wieder nix am Freitag!
Alle zwei Monate komme ich ins Zweifeln, ob ich weiter Abonnent bleiben soll oder doch lieber vorbestelle...
Tut mir leid! Bin halt ein ungeduldiger Typ! :D
Das überlege ich auch schon länger.
Bei uns im Bergischem Land kommt es wenn man Glück hatte in der Vergangenheit am Dienstag, meistens am Mittwoch wo ich es eh am Kiosk holen könnte.
Und als der Liebe Gott Geduld verteilt hat, stand ich hupend im Stau ...
 
Sag doch sowas nicht .................... Sitze noch im Büro und hatte gehofft was schönes in der Post zu finden, wenn ich heim komme :hmmja:
 
In Essen auch noch nix...wobei Freitag bislang die Regel war, aber es auch schon mal Samstags wurde.
 
So, demnächst mal zum Feierabend blasen und dann mit zittrigen Händen den Briefkasten aufschließen. Die ehemals todsichere Freitagsversorgung des mittleren Neckarraums hat bei den letzten Ausgaben etwas geschwächelt....
 
Kein Heft da :thumbsdown:. Freitag war eigentlich immer eine sichere Bank. Jetzt seid Ihr es schuld wenn ich hier die Wände hochgehe und vorbeikommende Passanten grundlos anpöble.

Die Welt könnte so schön sein... (mit einem neuen DF in der Hand)
 
Zurück
Oben Unten