DEAF FOREVER - die dreißigste Ausgabe

Dark Throne ist so gar nicht meins. Oder besser gesagt ich kenne von denen nix.
tenor.gif
 
Interviews mit Vulture, Lunar Shadow, Diamond Head, Indian Nightmare, Emerald (welche?), Aria (wer hat das geführt?) reichen mir schon mal - Rest wird zu 90% ebenfalls gelesen. Also wie immer! :top:

Ich vermisse aber eine 'DEAF FOREVER - wie alles begann'-Story, die den Werdegang von 'du, dann lass uns doch einfach unser eigenes Heft machen' bis zur ersten Ausgabe beleuchtet. Oder kommt die erst in 5 Jahren? ;)
 
30 schon? Der Wahn.

Dass hier alle so auf Tiamat steil gehen wundert mich ja. Ich hatte keinen Schimmer, dass die so beliebt sind. Für mich werden das 6 Seiten harte Geduldsprobe... :cool:
 
30 schon? Der Wahn.

Dass hier alle so auf Tiamat steil gehen wundert mich ja. Ich hatte keinen Schimmer, dass die so beliebt sind. Für mich werden das 6 Seiten harte Geduldsprobe... :cool:
Legst halt die beiden Vorgänger auf. "The Sleeping Beauty"!

Was bin ich anno '96 im heißen Eisstadion des Heilbronner EC ausgeflippt. Anneke habe ich einen Heiratsantrag gemacht. Mirko, mein Spezl, auch, glaub ich. Sie hat gelächelt. Dann mit Spezl in seinem alten Mondeo-Kombi bei Destruction Classics heimgedüst und am nächsten Tag kurierfahrerlich in München-Garching gearbeitet Ach ja, damals war's. Schee.
 
Legst halt die beiden Vorgänger auf. "The Sleeping Beauty"!

Was bin ich anno '96 im heißen Eisstadion des Heilbronner EC ausgeflippt. Anneke habe ich einen Heiratsantrag gemacht. Mirko, mein Spezl, auch, glaub ich. Sie hat gelächelt. Dann mit Spezl in seinem alten Mondeo-Kombi bei Destruction Classics heimgedüst und am nächsten Tag kurierfahrerlich in München-Garching gearbeitet Ach ja, damals war's. Schee.

Ah, da war mein Brüderchen damals auch. Haben da nicht Savatage gespielt? Ich erinnere mich an die Hitzeklagen hinterher.... :jubel:
 
Freu mich auf die neue Ausgabe (wann immer ich die auch in Ruhe lesen werde...)!
Die Auswahl der Covermotive für's Poster versteh' ich hingegen manchmal nicht. So sehr ich "Blessed Are The Sick" als Album auch schätze - das Cover ist orangefarbener Matsch. Als Poster hochskaliert muss ich das nicht unbedingt an der Wand hängen haben. Aber gut... das ist Geschmackssache. :)
 
Freu mich sehr auf die Ausgabe, Themenauswahl liest sich super! Freu mich aber auch, dass JPK wieder aktiv ist, dann waren die jüngsten Andeutungen ja nicht nur schnapsverhangene Einbildung;)
 
ich würde auch lieber 1 euro weniger für das jahresabo zahlen und auf das poster verzichten. bisher war noch kein einziges für mich dabei, bzw. waren durch verzerrung absolut unansehnlich.

zur ausgabe, schaut wieder spannender als die letzten beiden hefte aus, heißt hoffentlich ein bisschen mehr black/death. positiv auch: den ewig grimmigen gesichtsausdruck von wino muss ich jetzt zum glück nicht mehr sehen :)
 
Ja, coole Wurscht, ein Heft ganz nach meinem Geschmack! Wenn es jetzt noch vor dem Urlaubsantritt am Samstag kommt, bin ich glücklich, dann kann ich am Strand schön schmökern!
 
Das neue Heft lag heute morgen im Postfach, herzlichen Dank!:top: Für die morgige lange Zugfahrt nach Gelsenkirchen habe ich jetzt Lesestoff!:)

Bin noch nicht zum Durchblättern gekommen, weil in der Arbeit und zudem müde vom gestrigen Abend. Jag Panzer waren einfach grandios!:verehr::verehr:
Aber spätestens in der Mittagspause schau ich dann rein ins Heft, ist viel für mich drin diesmal!
 
Das neue Heft lag heute morgen im Postfach, herzlichen Dank!:top: Für die morgige lange Zugfahrt nach Gelsenkirchen habe ich jetzt Lesestoff!:)

Bin noch nicht zum Durchblättern gekommen, weil in der Arbeit und zudem müde vom gestrigen Abend. Jag Panzer waren einfach grandios!:verehr::verehr:
Aber spätestens in der Mittagspause schau ich dann rein ins Heft, ist viel für mich drin diesmal!
Wow, das sind ja gute Nachrichten. Da hoffe ich doch auch mal auf heute Abend!!

Du kommst auch zum Rock Hard Festival? Das ist ja Spitze! Ich bin am Freitag da, dann sehen wir uns. Freut mich total!
 
...

Ich vermisse aber eine 'DEAF FOREVER - wie alles begann'-Story, die den Werdegang von 'du, dann lass uns doch einfach unser eigenes Heft machen' bis zur ersten Ausgabe beleuchtet. Oder kommt die erst in 5 Jahren? ;)

Ich denke nicht, dass da etwas in dieser Richtung kommen wird.
Da gebe es sicherlich rechtliche/juristische Gründe die das untersagen würden, wenn man die Geschichte ohne "Zensur" erzählen soll.
Wir alle wissen, dass es im Vorfeld der DF-Entstehung es nicht gerade schön zuging. Und eben das noch einmal
für eine Story hervorzuholen ... naja ich weiß ja nicht.
 
Zurück
Oben Unten