DEAF FOREVER - die dreißigste Ausgabe

20190605-104330.jpg
 
Danke für den kleinen Beitrag bei "Crimes against Metall". Ich sehe dass natürlich leicht anders, aber hat mich wirklich gefreut bei euch einen objektiven Beitrag über diese Phase der Band zu lesen.

Edit: Kann es sein dass ihr ein anderes Papier nutzt? Es fühlt sich diesmal irgendwie angenehmer an und scheint weniger zu glänzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz, ganz schlimmer Schnitzer: Vitali Dubinin ist NICHT der Originalbassist von Aria. Das war bekanntlich Alik Granowski, der 1987 zusammen mit einigen anderen Kollegen das Weite suchte, um Master zu gründen. Wie kommt man denn auf sowas?
 
Bin zwar offensichtlich nicht der Allererste, aber so früh hatte ich das Heft noch nie in den Händen. Das stellt meinen kompletten Tagesplan auf den Kopf.
Ursprünglich: noch so ca. 4h weiter arbeiten und dann ab in den Biergarten.
Jetzt: noch so ca. 0h weiter arbeiten und dann im kühlen, dunklen Wohnzimmer verkriechen. -> Ich bin sauer auf Euch ;)
 
Zurück
Oben Unten