DEAF FOREVER - die dreißigste Ausgabe

Ja, coole Wurscht, ein Heft ganz nach meinem Geschmack! Wenn es jetzt noch vor dem Urlaubsantritt am Samstag kommt, bin ich glücklich, dann kann ich am Strand schön schmökern!
Komme heim und es liegt im Briefkasten, ganz hervorragend!! Jetzt muss ich mich nur zusammenreißen, um nicht schon vor dem Urlaub alles durchzulesen #firstworldproblems
 
Heft ist da!

e1t9o4qjzg621.jpg
 
Also wir haben seit ein paar Wochen sicher den unfähigsten Postboten Deutschlands.
Wenn der sogar das Heft an einem Mittwoch einwirft, dann seid Ihr wirklich früh dran dieses Mal. Danke!
:top:
 
Das Editorial ist interessant, obgleich Sabaton nicht allein sind, das Foto nur Stein des Anstoßes. Tom Fischer ist ebenso satt nachfragend, regt zum Nachdenken an. Savage Maxe herrlich sympathisch, auch wenn die Musik an mir vorbeispielt. Gute Antworten, da geht ein junger Mann seinen Weg. Die "Crimes Against Metal" sind für mich keine, da wäre jeder Manowarton nach 1988 angebrachter. Hamburgs 1st Capitano Rolf mit seinen Lieblingsscheiben ist voll auf Linie mit meinereiner, obwohl er ein paar Lenze mehr auf dem Buckel hat.

Der soundende Engelmann ist wie immer lesenswert, Darkthrone lädt ein zum Vertiefen. Passt zeitlich sehr gut, da hier noch ein paar Lücken zu schließen sind. DDR #2 wird heute noch goutiert, freu ich mich drauf. Viel mehr habe ich noch nicht gelesen. Sieht wieder einmal nach bestem Lesestoff aus. Freu mich aufs Ankündigungsvideo.

Eins noch. Oli Weinsheimers Reviewquintessenz, dass die Herren Riot City die Szene rocken werden, kann man unterstützen, denn viele junge Bands überleben heutzutage nur wenige Scheiben oder spielen komplett andere Musik, siehe Spellcaster. Apropos. Das IH-Interview mundet sympathisch, vor allem des Sängers Musik-Vergleichsphobie gefällt mir, seine Musik weniger. Macht nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten