DEAF FOREVER - die dreiunddreißigste Ausgabe

Dieses Thema im Forum "DEAF FOREVER - Alles zum Magazin" wurde erstellt von kingrandy, 3. Dezember 2019.

1. Barabas

Barabas Till Deaf Do Us Part

2. Timmitus

Timmitus Deaf Dealer

Ruhe in Frieden Neil.

3. WitheringHeights

WitheringHeights Till Deaf Do Us Part

Freut mich, dass es die "Juggernaut" von Frank Marino in das Best Of geschafft hat. :top: @wrm

CandyHorizon gefällt das.
  4. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

edit: hat sich erledigt

5. Thalon

Thalon Till Deaf Do Us Part

So: Heft ist durchgearbeitet. Ein paar wenige Scheiben wollen noch probegehört werden.

Hinzu kommen die telefonischen Tipps von @Iron Ulf . Die kommen bekanntlich immer teuer, da der Mann weiß was gut schmeckt. ;) Plus die Vorbestellungen bei Dying Victims. Die entwickeln sich echt zu einem Spitzenlabel für mich, bei dem ich fast blind zuschlagen kann.

Ansonsten freue ich mich schon auf Nr. 34 und die Fortsetzung des Canada-Specials. Mal sehen wie es da bei den Top 75 um die Vollständigkeit meiner Sammlung bestellt ist. Bei 150 - 76 war das eher so mau. Die allergröbsten Lücken konnten aber gottlob bereits geschlossen werden. :jubel:

Eisenkanzler, Iron Ulf, Castiel und 2 anderen gefällt das.
  6. Eisenkanzler

Eisenkanzler Till Deaf Do Us Part

Tasso ist durch, ich jetzt auch. Allerdings erst mit der Nr. 32.
    Nun kommt die 33 und ich freue mir nen Ast. Immerhin bin ich mit der aktuellen Nummer angefangen, bevor die neue rauskommt - Rekord!

Inhaltlich hat die 32 toll gemundet. Der Bericht und die Fotos vom Bash haben mir ne Gänsehaut gezaubert. Ich beiße mir noch in den Hintern, dass ich nicht da sein konnte.
    Aber ich gehe natürlich davon aus, das zum 6,66-jährigen Jubiläum auch noch ne große Sause kommt.
    :D

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.