DEAF FOREVER - die dreiunddreißigste Ausgabe

So: Heft ist durchgearbeitet. Ein paar wenige Scheiben wollen noch probegehört werden.

Hinzu kommen die telefonischen Tipps von @Iron Ulf . Die kommen bekanntlich immer teuer, da der Mann weiß was gut schmeckt. ;) Plus die Vorbestellungen bei Dying Victims. Die entwickeln sich echt zu einem Spitzenlabel für mich, bei dem ich fast blind zuschlagen kann.

Ansonsten freue ich mich schon auf Nr. 34 und die Fortsetzung des Canada-Specials. Mal sehen wie es da bei den Top 75 um die Vollständigkeit meiner Sammlung bestellt ist. Bei 150 - 76 war das eher so mau. Die allergröbsten Lücken konnten aber gottlob bereits geschlossen werden. :jubel:
 
Tasso ist durch, ich jetzt auch. Allerdings erst mit der Nr. 32.
Nun kommt die 33 und ich freue mir nen Ast. Immerhin bin ich mit der aktuellen Nummer angefangen, bevor die neue rauskommt - Rekord!

Inhaltlich hat die 32 toll gemundet. Der Bericht und die Fotos vom Bash haben mir ne Gänsehaut gezaubert. Ich beiße mir noch in den Hintern, dass ich nicht da sein konnte.
Aber ich gehe natürlich davon aus, das zum 6,66-jährigen Jubiläum auch noch ne große Sause kommt.
:D
 
So, muss hier mal den Aboservice lobend erwähnen. Letztens ist mir mit dem neuen Heft in der Sauna ein kleines Malheur passiert (es landete vom Bademantel direkt im Tauchbecken :D). Freundlich bei der Servicenummer angerufen, zwei Tage später lag ein neues im Kasten (sogar als Großbrief verschickt und nicht als PVSt). Jetzt kann ich Warrel Dane und Voivod sogar getrennt aufhängen. Ihr seid die geilsten!
 
Zurück
Oben Unten