DEAF FOREVER - die dreiunddreißigste Ausgabe

Von Anvil über Eidolon, Hanker, I Mother Earth, The Order Of Chaos, Sedimentum, Terrifier nach Zion's Abyss. Geilomatigst!
 
  • Like
Reaktionen: SMM
Re Kanada: Aus aktuellem Anlass: Sights & Sounds mit ihren Jahrhundertwerk "Monolith"! :D
Sind aber vermutlich im Special nicht vertreten....
 
Je älter Tony Clarkin und Bob Catley werden, desto aktiver sind Magnum. Wenn jede Late-Life-Crisis so spannend verläuft und so gute Hardrock-Alben abwirft wie “The Serpent Rings”, dann freuen wir uns schon auf unseren „Ruhestand“. Das sieht Lothar Hausfeld ähnlich.

Macht doch endlich mal ein großes Kanada-Special! So steht es nicht nur regelmäßig in Leserbriefen, sondern so wurde uns bei Konzerten und auf Festivals oftmals die Pistole vor die Brust gehalten. Euer Wunsch ist uns nun Befehl: Denn Canadian Steel - längst ein Gütesiegel wie US-Metal oder NWOBHM – ist ein mehr als dankbares Special-Thema. Die musikalische Bandbreite geht von Rush bis hin zu Blasphemy, sodass wir mit einem Teil und mit hundert „besten Platten“ in nur einem Heft nicht hinkommen. Hier also Kanada, Teil 1…

Im Februar 2020 wird „Into The Mirror Black“ von Sanctuary 30 Jahre alt. Aus diesem Anlass führte Frank Albrecht einige Interviews und erzählt nun auf fünf Seiten die Geschichte dieses göttlichen US-Metal-Albums.

Und noch einmal Metal-Geschichtsbewältigung, diesmal aus Sicht von Michael Kohsiek, der sich mit Anacrusis eine der unterbewertetsten Progressive-Thrash-Bands überhaupt vorknöpfte und natürlich auch die Diskografie der Herren noch einmal durcharbeitete.
10/10!!!!!:verehr::feierei::top:
 
Ich bekunde hiermit schon mal Interesse an dem Warrel Dane-Poster, wenn jemand seins nicht mag sobald das Heft draußen ist. :)
 
Das warten auf die Auslieferung kann also beginnen.

Hammer Cover. Freu ich mich auf Midnight. Kanada mal schauen, lief bei mir bisher eher so am Rande mit und das meiste war für meinen Geschmack auch eher 2. Reihe (zumindest in den 80ern).
 
Zurück
Oben Unten