DEAF FOREVER - die dreiunddreißigste Ausgabe

@deafforever:

Seit der massiven Kritik am vorletzten DF-Titelbild hier im Forum (wegen der bizarren Gesichtsfarben der Atlantean Kodexe) traut Ihr Euch nur noch Schwarzweißcover, was?
 
Wenn es wie bei Paketen die Möglichkeit der Nachverfolgung gäbe, wäre hier was los: "Meins liegt immer noch im Zustellungszentrum!" "Meines konnte nicht zugestellt werden - ich fresse den Briefträger!" "Meines wurde zurück ins Verteilerzentrum gebracht!" - das wäre ein Spaß...

btt: schon wieder zwei Monate rum, Wahnsinn! Ich lass mich überraschen, verbinde bislang wenig mit Canadian Metal.
 
Zuletzt bearbeitet:
man könnte dafür ja nen separaten Fred eröffnen: "Mecker,Grummel,Scheisse - wo bleibt mein Heft ?"
Oh ja, bitte.
Und wir erweitern um sämtliche ausstehenden CD-, LP- und Merch-Bestellungen und deren Verzögerungsstatus bzw. das Gemeckere darüber, wodurch hier kein geringer Teil der Freds zugespamt wird - anstatt die Absender freundlich zu erinnern.

Auch das Posten einer getätigten Vorbestellung eines beliebigen Artikels versüßt vielen Mitlesern das Darum-Herum-Lesen...
 
Und wir erweitern um sämtliche ausstehenden CD-, LP- und Merch-Bestellungen und deren Verzögerungsstatus bzw. das Gemeckere darüber, wodurch hier kein geringer Teil der Freds zugespamt wird - anstatt die Absender freundlich zu erinnern.

Auch das Posten einer getätigten Vorbestellung eines beliebigen Artikels versüßt vielen Mitlesern das Darum-Herum-Lesen...
:top::D
 
Ich hatte heute auch was mut Kanada im Briefkasten, The Dead Zone von David Cronenberg.
Letztes Wochenende hat ein Kanadier auf meine Arbeitsjacke gekritzelt, nachdem er getrommelt und gesungen hat.
Ich versüsse mir die Wartezeit auf das Heft stilecht mit Ahornsirup.

20191204-172137.jpg
 
Yiehargh, fuck the world - heute spät ist einigeln angesagt, das kurze Durchblättern beschert mir bereits schon jetzt ein Lächeln in Breite des Jokers:)
 
Zurück
Oben Unten