DEAF FOREVER - die dreiunddreißigste Ausgabe

Ihr glücklichen Vorbesteller und Abo-Wahnsinnigen! Ich camp hier am Kiosk des Vertrauens... der brabbelt stets was vom 11.12. Interpretiere derweil Metalschlager. 2 Eurotaler, 34 Cent und eine halbe Leberkaas-Semme habe ich heute schon eingenommen. Prost, ihr Säcke! *Exquisite nächste Hansa Pils-Dose öffnet*
 
Hach, bin ich gespannt, ob gleich was im Briefkasten liegt.
Also nicht irgendwas, sondern das Heft, ist ja klar.
 
Hamburg-St.Pauli meldet überraschenderweise schon Vollzug.
Leider erst ab morgen Zeit mal ausführlicher zu lesen. Aber nach einem ersten durchblättern fällt sofort auf (ich fange die DF IMMER hinten an wegen der "Dungeons") dass mein Lieblingsschreiberling (*RUMSCHLEIM* :D), Michael Kohsiek mal wieder einen rausgehauen hat: 3 Seiten Anacrusis. Kann man mal machen....:verehr:
 
  • Like
Reaktionen: SMM
@wrm:

Weisst Du, ob oder wann die Villagers of Ioannina City auch physisch erscheint, also nicht nur als Bandcamp-Download?
Hatte dort zwar per Kontaktknopf angefragt, aber keine Rückmeldung bekommen.
Das Album ist so geil, ich hätte es gerne auf LP...
 
@wrm:

Weisst Du, ob oder wann die Villagers of Ioannina City auch physisch erscheint, also nicht nur als Bandcamp-Download?
Hatte dort zwar per Kontaktknopf angefragt, aber keine Rückmeldung bekommen.
Das Album ist so geil, ich hätte es gerne auf LP...

Laut Aussagen der Band sind die Sachen im Presswerk und sollen noch in diesem Jahr kommen. Ich selber warte auch sehnsüchtig drauf
 
Im Saarland ists auch angekommen....
Was mir jetzt aber gar nix nützt weil ich heute direkt von der Arbeit nach Mannheim zum BÖLZER Gig fahre......... Danke Merkel!!!!!1!111!!!!!
 
Götz nennt zum zweiten Mal in Folge im Vorwort "Live after Death" von Maiden "Life after Death"...das triggert mich dezent.
 
Zurück
Oben Unten