DEAF FOREVER - die dreiunddreißigste Ausgabe

Radevormwald meldet leeren Briefkasten - bin grad extra noch mal gucken gegangen. Scheint aber diesmal ein lokales Problem zu sein, freue mich für alle die schon blättern können. :)
 
Heft ist da! Das Kanada Dingens macht mich jetzt nicht so heiß. Gelesen wird es natürlich trotzdem.
Über Isole und Terminus freu ich mich am meisten, die werden auch als erstes gelesen .
 
Neues vom Campground Kiosk. Zweiter Glühwein intus, Feuerfass wurde angeheizt, die Frau des Besitzers liest mir aktuell aus #32 vor. Es gibt gleich 2 Paar Wiener mit Senf und Semmel. Mein Frau kam vorbei und brachte das neue ROCKS mit Ozzy-Titel, die Kinder lassen grüßen. Läuft.
 
@Siebi:

Ich bewundere aufrichtig Deine kompromisslose Beharrlichkeit! :verehr::top::D
Danke. Für morgen hat Manni, der rührige Kioskbesitzer, einen ersten #FrideafsForever-Protesttag ausgerufen. Zwei SZ-Leser haben sich spontan mit Schlafsack morgen bereit erklärt, den Immertauben Gehör zu schenken. Ein älterer Spiegelleser und old school-Printverfechter will bis Montag symbolisch Beistand leisten.
 
Zurück
Oben Unten