Stand noch auf "ungelistet", ist jetzt geändert. Danke für den Hinweis.Doch, aber die ist irgendwie noch nicht im Kanal aufgeführt - @kingrandy ?
Hier findest du sie: https://www.youtube.com/watch?v=e2kGz9jjPUM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stand noch auf "ungelistet", ist jetzt geändert. Danke für den Hinweis.Doch, aber die ist irgendwie noch nicht im Kanal aufgeführt - @kingrandy ?
Hier findest du sie: https://www.youtube.com/watch?v=e2kGz9jjPUM
Jup, und Dangerous Charme am anderen Ende der Härteskala für mich auch mindestens empfehlenswert, je nach Stimmungs und Wetterlage sogar noch ne Stufe höher, da hat das funktioniert, was bei (Grave) Digger voll in die Hose gegangen ist.Schöne Ausgabe. Schöner SINNER Seziertisch. ABER : „There will be Execution“ ist ein Brett vor dem Herrn. 9/10.
Und danke an @Iron Ulf für das Avatarium Interview, klasse, die Themen, die besprochen werden.
Ich behaupte der Lesebriefschreiber hat "Puristen" mit "Populisten" verwechselt, was natürlich vollkommen sinnentstellend ist und maximal peinlich.Ich habe eine Verständnisfrage zum ersten abgedruckten Leserbrief im Heft:
Wieso freut es die "Populisten unter den Fans" wenn
Konzerte handyfrei veranstaltet werden?
Mit Wohnwagen steh ich selten im Stau - ich bin der StauStau ist nur hinten blöd, vorne geht's.
Und wenn du durchs Hupen geweckt wirst, ist der Stau weg....Mit Wohnwagen steh ich selten im Stau - ich bin der Stau![]()
Der Leserbrief steht auch genauso im Rock Hard. Das Problem scheint ihn sehr zu bewegen.Ich habe eine Verständnisfrage zum ersten abgedruckten Leserbrief im Heft:
Wieso freut es die "Populisten unter den Fans" wenn
Konzerte handyfrei veranstaltet werden?
Mit guter Musik auffe Ohren find ich Stau völlig okay!Das Zitat der Ausgabe kommt von Schmier: "im Stau stehen ist die größte Verschwendung der Menschheitsgeschichte."
Gutes Motto für einen Swingerclub.Stau ist nur hinten blöd, vorne geht's.
Danke, leider musste ich das wegen des Zeichenlimits für das Special schon deutlich kürzen.Das Gathering Interview war recht interessant und macht gleich Laune auf ein Special dieser fantastischen Band...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen