DEAF FOREVER - die dreiundsechzigste Ausgabe

Schöne Ausgabe. Schöner SINNER Seziertisch. ABER : „There will be Execution“ ist ein Brett vor dem Herrn. 9/10.
Jup, und Dangerous Charme am anderen Ende der Härteskala für mich auch mindestens empfehlenswert, je nach Stimmungs und Wetterlage sogar noch ne Stufe höher, da hat das funktioniert, was bei (Grave) Digger voll in die Hose gegangen ist.

So, noch nicht viel gelesen, aber zwei dicke, fluffige Blumensträuße muss ich schon mal verteilen. Das Mantar-Interview, ey, mit Hanno würde ich auch gerne mal schnacken und Bierchen trinken. Klare Haltung, der Mann!
Und danke an @Iron Ulf für das Avatarium Interview, klasse, die Themen, die besprochen werden.

Ich habe eine Verständnisfrage zum ersten abgedruckten Leserbrief im Heft:

Wieso freut es die "Populisten unter den Fans" wenn

Konzerte handyfrei veranstaltet werden?

Beim Artikel von CHRISTIAN MISTRESS (tolle Band übrigens) haben wir auf Seite 67 mal ein schönes Beispiel, wie man das Problem lösen könnte, wenn unter dem Bandfoto nicht beschriftet ist, wer wer ist auf dem Bild. Wurde ja öfters mal angeregt (nach wie vor ein guter Vorschlag aus meiner Sicht). Es ist halt hier einfach mal klar, wer der Drummer ist, wer die Sängerin und wer die Äxte schwingt...

Ich kann zwar mit Destrtuction nicht viel anfangen, aber habe das Interview trotzdem gerne gelesen. Habe mir sogar eine Akkupressurmatte bestellt, weil Schmier ja davon so schwärmt. Und auch wenn es nur kurz war: Das Gathering Interview war recht interessant und macht gleich Laune auf ein Special dieser fantastischen Band...

Das Gathering Interview war recht interessant und macht gleich Laune auf ein Special dieser fantastischen Band...
Danke, leider musste ich das wegen des Zeichenlimits für das Special schon deutlich kürzen.

Ein TG-Special würde ich natürlich liebend gerne machen, aber ich denke nicht, dass ich das durchgeboxt bekäme. Hinzu kommt, dass es offenbar auch recht schwer ist, Anneke für entsprechende Interviews zu begeistern. Eigentlich wollte ich sie für das Special haben, aber entweder hatte sie selbst kein Interesse oder ihr Manager...

Oh, das wundert mich. Spielt sie nicht bald sogar ein paar Gigs mit The Gathering bzgl. des "Mandylion" Jubiläums? Und als ich sie vor ein paar Jahren auf ihrer Akkustiktour in Münster gesehen habe, hat sie auch Songs der Band gespielt und sie gelobt. Echt schade.

Zurück
Oben Unten