freerunner
Till Deaf Do Us Part
schadeIn Zukunft wird der Soundchecksieger nicht mehr in der Heftankündigung bekannt gegeben.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schadeIn Zukunft wird der Soundchecksieger nicht mehr in der Heftankündigung bekannt gegeben.![]()
Ich habe mal den Tourbus von Cradle Of Filth vor der Rückgabe ausgemistet. Das hätte ein hübsches Überraschungspaket abgegeben, was ich da eingesammelt habe...Ich votiere für: Sahnestücke und Kuriositäten aus @Iron Ulf s Bademeistersammelsurium. Gewinne aus der Kategorie "Was in der Umkleide liegen blieb".
Das ist mir tatsächlich noch nie passiert. Könnte mir diesmal aber nicht egaler sein falls doch - ich bin schon zu 100 % gespoilert...Die Heftvorstellung ploppt halt so auch bei FB und Insta auf... Nutzt also nichts, nur den DF-Thread zu meiden vor VÖ![]()
Gibt es Rockbitch noch?Aber vielleicht könnte man sowas ja gelegentlich mal ins Heft integrieren... Rubbelbare Duftfelder passend zur Band im Artikel.
Neid. Meins nicht.Heft ist da!

So, gleich mal Briefkasten checken ;-)

Morgen schon was vor? Kommt nach Wuppertal ins Underground, und ich lass dich meins lesen.Kein Heft. Die Welt ist schlecht...
Nö.Kein Heft. Die Welt ist schlecht...
Äußerst verlockendes Angebot, ich hatte tatsächlich überlegt, aber wir haben morgen Besuch.Morgen schon was vor? Kommt nach Wuppertal ins Underground, und ich lass dich meins lesen.![]()
Mir hier auch noch ne lange Nase machen, das ist, öh, Heftlosenshaming!Nö.
Ich habe heute das Heft, die Zepter EP, die Daedric Shrine EP, eine Bank Myna CD, ein Messa Ticket, ein Rosalie Cunningham Ticket uuuuund ein Gewinnerpäckchen zum DF Poll in der Post gehabt! Und vielleicht mache ich mir nachher noch ein Bierchen auf.
Das ist doch nicht schlecht, oder?
Nö.
Ich habe heute das Heft, die Zepter EP, die Daedric Shrine EP, eine Bank Myna CD, ein Messa Ticket, ein Rosalie Cunningham Ticket uuuuund ein Gewinnerpäckchen zum DF Poll in der Post gehabt! Und vielleicht mache ich mir nachher noch ein Bierchen auf.
Das ist doch nicht schlecht, oder?
Die Welt ist halt schlecht...Mir hier auch noch ne lange Nase machen, das ist, öh, Heftlosenshaming!
Wie soll das mit den Tickets denn sonst gehen?Doooch! Papiertickets per Post versenden ist Irrsinn...
Wie soll das mit den Tickets denn sonst gehen?
Selber ausdrucken geht, aber für digital braucht man ein Smartphone.Selber ausdrucken oder gleich nur digital.
Mein Reden!Die Welt ist halt schlecht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen