DEAF FOREVER - die dreiundvierzigste Ausgabe

Der XXL Listenwahn ist ne super Idee, bei manchem Alben musste ich echt "Oh, ernstaft? und bei anderen "Zurecht!" denken, echt gut!
Ich hab das bisher auch nur überblättert, und mich bei einigen der Bandnamen alleine schon gefragt, ob es von denen überhaupt so was wie unterbewertete Alben gibt - unbekannte jedenfalls nicht. Dafür hab ich mich teils gefreut, wer es so alles in den Reigen der "großen Bands" geschafft hat... :)
 
mich bei einigen der Bandnamen alleine schon gefragt, ob es von denen überhaupt so was wie unterbewertete Alben gibt
Exakt mein Gedanke!
Sehr unterhaltsame Angelegenheit jedenfalls!
Logische Folge wäre ja eigentlich dann irgendwann mal ein Listenwahn von komplett überbewerteten Alben, aber das hat eventuell dann ZU viel Zündstoff, wenn die eventuellen Lieblingsalben der Leser, ähem, "gedisst" werden. :D
 
Digital ist wie Bier ohne Alkohol, schmeckt zwar auch macht aber weniger spass .
Schon, aber dann kann man die doch rezensieren und besprechen.

Julian Assange, siehe oben.
Hmmm nee, also doch, ja, habe das auch gesehen, aber irgendwie hab ich noch jemand anderes inner Birne ... Na ja, ich lass es Euch wissen, sobald es mir einfällt, Ihr platzt sicher alle vor Spannung! ;)

Heft ist in ZH angekommen. :jubel: Ich habe sogar noch zwei Jever. Der Abend ist also gerettet.
Hier auch! :D:D:D Gerade bei den Rezensiojnen angefangen und peng, da sind schon die Bands, von denen ich noch nie etwas gehört habe und die mich völlig aus den Latschen hauen. Geiler Scheiss. :feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm nee, also doch, ja, habe das auch gesehen, aber irgendwie hab ich noch jemand anderes inner Birne ... Na ja, ich lass es Euch wissen, sobald es mir einfällt, Ihr platzt sicher alle vor Spannung! ;)
highlander-sword.png
 
Das Vorbestellerheft hat mal wieder das Rennen gewonnen und sich heute pflichtbewusst in meinem Briefkasten eingefunden und auch bereits ein erstes zartes Durchblättern und Querlesen hinter sich gebracht. :top:

Beim Aboheft werde ich dann hoffentlich auch die Seiten 106 und 114 richtig lesen können, denn da ist der Text (die Bilder sind in Ordnung) leider so blass gedruckt, dass er stellenweise kaum zu entziffern ist.

So bleibt dann also sogar noch eine Restvorfreude auf das Aboheft erhalten... Das ist ja mal gefickt eingeschädelt. :D
 
Das Vorbestellerheft hat mal wieder das Rennen gewonnen und sich heute pflichtbewusst in meinem Briefkasten eingefunden und auch bereits ein erstes zartes Durchblättern und Querlesen hinter sich gebracht. :top:

Beim Aboheft werde ich dann hoffentlich auch die Seiten 106 und 114 richtig lesen können, denn da ist der Text (die Bilder sind in Ordnung) leider so blass gedruckt, dass er stellenweise kaum zu entziffern ist.

So bleibt dann also sogar noch eine Restvorfreude auf das Aboheft erhalten... Das ist ja mal gefickt eingeschädelt. :D

Ich kann dir die beiden Seiten günstig verkaufen.

Kannst dir morgen im Laden abholen.

:acute:
 
Bin total gespannt auf die neue Carcass. Es wundert mich, dass man der Band kein "so starkes Werk nach 8 Jahren mehr zugetraut" hat, denn Surgical Steel ist bei mir ein absoluter Dauerbrenner und mittlerweile sogar mein Carcass-Favorit, dicht gefolgt von Heartwork. Nichts gegen das Frühwerk, aber richtig gut sind Carcass für meinen Geschmack erst mit der Heartwork geworden, auch wenn Necroticism schon einige wichtige Weichen gestellt hatte. Daher hätte ich erstmal gar nicht infrage gestellt, dass die Band noch eine starke Platte in sich hat.
Auf den Edge Of Sanity-Teil freue ich mich auch tierisch, eine meiner liebsten Death Metal-Bands.

Und Maiden...ja, verdammt, und bitte sofort.
 
Abo Heft ist gestern angekommen. Bisher aber nur kurz das Review zum Album der Ausgabe gelesen. Ansonsten hoffe ich, dass ich heute Nachmittag etwas Zeit habe um mich mit dem Heft zu beschäftigen.
 
Heft noch nicht da!!!!!!!!!!!!!!

Ansonsten: Habe ich doch gesagt: Maiden-Titel. Hatte ich's nicht gesagt? Ich hatte es gesagt. :D

Der Rest klingt auch vielversprechend; besonders bin ich auf das Schpezial mit den unterbewerteten Alben gespannt. :feierei:

Jetzt muss nur noch das Heft ankommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten