DEAF FOREVER - die dreiundvierzigste Ausgabe

Indisch ist lecker, englisches Frühstück ist auch nicht zu verachten, aber so das typische englische Essen mit dem zerkochten Gemüse und generell ungewürzt, das mag ich halt nicht. Na gut, ab und zu mal Fish and Chips mit ordentlich Panade und Essig oder HP Brown Sauce auf den Chips. Diese Soße gibt es hier übrigens fast nirgendwo.

Englische Küche gibt aber schon mehr als das her. Imo jetzt nicht der Überflieger der Landesküchen (Engländer sind sicher deutlich anderer Meinung), aber besser als ihr Ruf.
Pies, Pastries, Puddings, die ganzen Oma-Gerichte (Shepherd's Pie usw.), Kolonialküche, die Käsesorten...
Listenwahn jetzt! (mit Bruce)
 
Die hier?

71ks-UgVqQL._SL1500_.jpg
Meine Güte! Was ist das denn? Motoröl?

On Topic : Heft kam gerade und das wirklich sehr lesenswerte Interview mit Bruce hab ich bereits schon verschlungen.
 
Englische Küche gibt aber schon mehr als das her. Imo jetzt nicht der Überflieger der Landesküchen (Engländer sind sicher deutlich anderer Meinung), aber besser als ihr Ruf.
Pies, Pastries, Puddings, die ganzen Oma-Gerichte (Shepherd's Pie usw.), Kolonialküche, die Käsesorten...
Listenwahn jetzt! (mit Bruce)
Nicht zu vergessen diverse Fischgerichte (speziell in Schottland hab ich da richtig gut Sachen gemampft) und britischer Käse. Cheddar, Wensleydale, Stinking Bishop (allein der Name ... Briten halt :D), Swaledale, Caerphilly, anderer Blauschimmel ... *schmacht*
 
Irgendwie sind die schönen Zeiten, in denen ich Donnerstags oder Freitags beliefert wurde, seit einigen Ausgaben vorbei.
 
Zurück
Oben Unten