Der-Novalover
Deaf Dealer
Die ganze Welt macht sich wegen des neuen Maiden-Albums vor Freude in die Hose und wir werden jetzt dafür kritisiert, dass wir Maiden auf dem Cover haben? Come on... Das ist die Lieblingsband der zwei Herren, die das DF überhaupt ins Leben gerufen haben. Und der eigene Maßstab ist eben nicht, krampfhaft und unbedingt etwas anderes auf dem Cover zu haben, als die Konkurrenz, sondern ein Cover zu haben, das zu uns passt. Und wenn man sich damit von der Konkurrenz abhebt, umso besser. Sollte es passieren, dass wir zu einem neuen Rammstein-Album ein Rammstein-Cover haben (was nicht passieren wird), dann ist die Kritik und der Verweis auf die eigenen Maßstäbe sicher gerechtfertigt, aber doch nicht bei Maiden.
Kleiner Hinweis, einfach mal ohne Wertung in den Raum geworfen:
Die Kollegen aus Dortmund haben allein 21 mal die Onkelz und/oder deren Ableger nach der Trennung, auf dem Cover gehabt.
Heino und Santiano spielen auf einem "Metal Festival", jeder Schlagerheini lässt sich heutzutage mit der Pommesgabel fotografieren, bei H & M hauen sie Bandshirts zum Discounterpreis raus und Beyond the Black sollen plötzlich ne Metalband sein.
DAS macht mir Sorgen. Aber sicher nicht Bruce Dickinson auf dem Cover eines Musikmagazins....
Ach ja, war was mit Gamma Ray?

Mehr Maiden ist immer besser als weniger Maiden