DEAF FOREVER - die dreiundzwanzigste Ausgabe

Herzlich willkommen zur Videovorstellung des DEAF FOREVER #23 - heute mit seinem Special. Denn Götz und Husky, die dieses Mal von Frank Albrecht unterstützt werden, haben zu Idiots Records in Dortmund eingeladen, um das neue Heft vor Publikum vorzustellen und natürlich auch direkt über den Inhalt zu diskutieren. Herausgekommen ist eine XXL-Heftvorstellung und wir wünschen euch viel Spaß in den knapp 40 Minuten!


"Dave Vincent wollte Epic Metal machen, hat sich aber nur nicht mit den anderen Rittern vertragen" :D :D :D
 
Herzlich willkommen zur Videovorstellung des DEAF FOREVER #23 - heute mit seinem Special. Denn Götz und Husky, die dieses Mal von Frank Albrecht unterstützt werden, haben zu Idiots Records in Dortmund eingeladen, um das neue Heft vor Publikum vorzustellen und natürlich auch direkt über den Inhalt zu diskutieren. Herausgekommen ist eine XXL-Heftvorstellung und wir wünschen euch viel Spaß in den knapp 40 Minuten!


Oh @ProfessorHastig bei 8:47. Huhu! *Wink* :D
 
Was die eigentliche Live-Heftvortellung betrifft: Die Idee das ganze in einem öffentlicheren Rahmen zu machen ist super, aber für meinen Geschmack in dieser Form deutlich zu chaotisch.;)
 
Was die eigentliche Live-Heftvortellung betrifft: Die Idee das ganze in einem öffentlicheren Rahmen zu machen ist super, aber für meinen Geschmack in dieser Form deutlich zu chaotisch.;)

Danke für die Rückmeldung, wird notiert. Wir haben uns auch schon Gedanken dazu gemacht, wie es noch besser gemacht werden kann und sind für jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge offen.
 
Danke für die Rückmeldung, wird notiert. Wir haben uns auch schon Gedanken dazu gemacht, wie es noch besser gemacht werden kann und sind für jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge offen.
Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass Ihr eine gezielt platzierte Fragerunde am Ende der Heftvorstellung macht, aber die Fragen vorab bekommt um deren Beantwortung ansatzweise vorbereiten zu können. Zusammen mit den Reaktionen auf die Zwischenrufe in der Live-Vorstellung kommt das Heft sonst möglicherweise zu kurz:)
 
@Krachmucker: ich finde den schon ganz ok - sowas ist nicht so mein Format, aber kann man sich gut geben. Richtig interessant fand ich seinen jüngsten Rundumschlag gegen die schreibende Zunft, umso kurioser, dass dann davor "präsentiert von Deaf Forever" stand. Das wäre ja total witzig, wenn der mit ein paar DFlern zusammen steht und das diskutiert.

 
Was die eigentliche Live-Heftvortellung betrifft: Die Idee das ganze in einem öffentlicheren Rahmen zu machen ist super, aber für meinen Geschmack in dieser Form deutlich zu chaotisch.;)

Genau das hab ich mir auch gedacht. War ziemlich anstrengend zu verfolgen, weil beinahe die ganze Zeit über Kraut und Rüben.
Fragerunde am Ende wäre, wie schon von @darkm vorgeschlagen, eine Maßnahme.
 
Apropos Krachmucker....
Der war doch auch mit seiner Kamera beim HoH... hat der nicht auch Leute beim Pinkeln gefilmt :D
Ich hab vor ein paar Tagen versucht das Material bei YT zu finden. Leider erfolglos.

Weiß einer da was?
 
Zurück
Oben Unten