DEAF FOREVER - die dreiundzwanzigste Ausgabe

Hach, eine Solstice Titelstory :).
Geht es eigentlich NOCH besser?
Mal ehrlich, welches etabliertes Musik Magazin bringt von einer nahezu unbekannten Nischenband eine Titelstory raus?
Danke für diesen Mut!
Und über einen Bericht von Saviour Machine freue ich mich beinahe genauso!
 
Das klingt doch alles wieder sehr fein!!!! Vorallem auf die Necros Christos bin ich jetzt schon heiß. Heft kann kommen.
 
Ihr berichtet über die größten Verfehlungen der Metal- und Hard-Rock-Szene? (Warum schreibt Ihr Hard Rock immer zusammen, als Hardrock? Es schreibt sich getrennt. Es ist harter Rock. Hard Rock! Ihr geht mir auf den Zeiger :D.) Darauf bin ich gespannt. Ich hoffe, unter den Top 20 tauchen nicht Sabaton auf. Diese Ehre hätten sie nicht verdient. o_O

Jutta im Deaf Forever? Wenn es je einen Grund gegeben hat, Euch auf ewig die Treue zu schwören, ein lebenslanges Abo abzuschließen, dann ist der Fall nun eingetreten. Danke. Danke. Danke.

Über den Abigor-Bericht dürfte sich unsere nicht kleine Österreicher-Fraktion freuen. Wurde auch mal Zeit, ehrlich gesagt. Das haben sie sich verdient. Sie standen viel zu lange im Schatten von Belphegor. Und ich sehe viele Berichte über interessante Bands auf uns zukommen. Euer lahmarschiger Winterschlaf scheint überstanden.

Nur dieser grüne Schriftzug ... okay, Schwamm drüber. Ihr seid eben trendige Modefuzzies. Ich freue mich auf das Heft.
 
(Warum schreibt Ihr Hard Rock immer zusammen, als Hardrock? Es schreibt sich getrennt. Es ist harter Rock. Hard Rock! Ihr geht mir auf den Zeiger :D.)

https://de.wikipedia.org/wiki/Hard_Rock

Der Hard Rock oder Hardrock ist eine härter gespielte Stilrichtung der Rockmusik

:D

Ich finde ja, das allein schon die Aussprache mit der Betonung auf "Hard" das Zusammenschreiben bedingt und finde es unansehnlich, wenn es auseinander geschrieben wird.
 
Jutta Weinhold zählt zu den größten Rocksängerinnen, die Deutschland je hervorgebracht hat, auch wenn sie in Metal-Kreisen oft auf eine Band reduziert wird, deren Namen sie nicht mehr benutzen darf: Zed Yago. Mit Velvet Viper und ihrem neuen Album knüpft Jutta inhaltlich aber genau dort an.

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich in noch keiner Metalzeitschrift je was über sie und ihre Bands gelesen, höchstens ein Review oder ein kleiner 5 Zeiler. Von daher freue mich wirklich.
 
Saviour Machine und Abigor in einem Heft, in mehrerlei Hinsicht besonders schön. Und auf das Depravations-Metal-Special freu ich mich sehr; vorausgesetzt, es werden hier nicht nur irgendwelche Konsens-Diskographie-Unfälle sondern auch echte Trash-Obskuritäten a la Metal Enterprises ans Licht der angewiderten Öffentlichkeit gezerrt. Wird bestimmt wieder eine tolle Ausgabe, ist gekauft.
 
Ok, dann falle ich diesmal aus der Rolle.
Für mich ist es , wenn ich mir so anschaue was geboten wird, ganz klar das schwächste Heft bisher .....
Naja, interessant geschrieben ist es ja bestimmt trotzdem noch
:)
 
Geiles Cover und viele interessante Sachen für mich dabei obwohl ich keine Ahnung hab wer diese Jutta eigentlich ist aber das wird sich ja bald ändern.
 
Zurück
Oben Unten