DEAF FOREVER - die dreiundzwanzigste Ausgabe

Probehören könntest du ab(er) jetzt schon. Gibt ja mehr als 5 Songs. Nur Mut:

https://solstice-englander.bandcamp.com/album/white-horse-hill-3
Aber ich muss aufpassen, dass ich nicht unkontrolliert in alles rein höre, was hier oder im Heft angepriesen wird, weil es schon zu oft dazu geführt hat, dass ich anschließend meine Geldbörse ebenfalls unkontrolliert würgen musste, damit noch ein paar Taler zum Erwerb eines Tonträgers raus fallen.
Irgendwie kommt mir das bekannt vor. :D
 
Sorry, dass ich als zweiter aus der Reihe falle, aber klingt für mich leider alles recht unspannend. Man ist halt anderes gewöhnt, ist dann ja auch irgendwie ein Kompliment!
 
Irgendwie spricht mich diesmal von der Vorschau so gar nichts an. Bis auf:
Achtung, an dieser Stelle geht's ausnahmsweise mal um grottenschlechte Musik! Unser neues - zweigeteiltes - Special hat bei der Vorbereitung besonders viel Spaß gemacht: Was sind die größten Verfehlungen der Metal- und Hardrock-Szene? Fragt man 20 Leute, bekommt man 20 verschiedene Antworten - aber in einigen Fällen sind wir uns dann doch sehr schnell einig geworden.

Geil! Naja, das legendäre Demo von RHYMES OF DESTRUCTION wird wahrscheinlich nicht darunter sein, dafür vmtl. halt irgendwelche unwichtigen Running Wild-Alben der 80er der Spätneunziger... ;)
 
Irgendwie spricht mich diesmal von der Vorschau so gar nichts an. Bis auf:

Achtung, an dieser Stelle geht's ausnahmsweise mal um grottenschlechte Musik! Unser neues - zweigeteiltes - Special hat bei der Vorbereitung besonders viel Spaß gemacht: Was sind die größten Verfehlungen der Metal- und Hardrock-Szene? Fragt man 20 Leute, bekommt man 20 verschiedene Antworten - aber in einigen Fällen sind wir uns dann doch sehr schnell einig geworden.

Same here. Macht aber nix. Wird bestimmt trotzdem wieder einiges überraschendes dabei sein für mich.
 
Irgendwie spricht mich diesmal von der Vorschau so gar nichts an. Bis auf:


Geil! Naja, das legendäre Demo von RHYMES OF DESTRUCTION wird wahrscheinlich nicht darunter sein, dafür vmtl. halt irgendwelche unwichtigen Running Wild-Alben der 80er der Spätneunziger... ;)
Oder Load. Oder Nostradamus. Oder Virtual IX. Eben die "Klassiker" der miesgemachten Alben, die trotzdem ihren Charme haben. Ja ich find Nostradamus einfach nur zu lang, nicht komplett kacke.
 
Von einem Nixkönner wie Angelo Sasso zu einem Alleskönner namens Rory Gallagher: Rockgeschichtsunterricht mit Manuel Trummer, Folge 264. Diesmal widmet sich Professor T. diesem ganz besonderen Gitarristen, der bereits zu Lebzeiten sträflich unterbewertet war: Irlands ganzer Stolz in puncto Bluesrock ist für viele immer noch ein relativ unbeschriebenes Blatt. Skandal!
Schau an - endlich habilitiert? ;)
 
Uups, wenn die Musik so äh volksnah ausfällt wie das Cover, dann hat sie sich zu Beginn ihrer Karriere ja nen ordentlichen Fehltritt geleistet. Wusste ich gar nicht. :thumbsdown:
Andererseits hat da der Alex Parche mit gespielt, der langjährige Gitarrist vom Zeltinger. Und der ist meines Wissens nach doch eher deutlich links zu verorten. Arsch hu usw. Trotzdem komisch.
 
Uups, wenn die Musik so äh volksnah ausfällt wie das Cover, dann hat sie sich zu Beginn ihrer Karriere ja nen ordentlichen Fehltritt geleistet. Wusste ich gar nicht. :thumbsdown:
Deswegen schob ich ja nach: "Ach ja: Der Inhalt hält nicht, was das Cover verspricht.;) "
Die Platte kann man sich wirklich gut anhören!:top:
Ist von Götz K. seinerzeit bei "Wiederentdeckt & Entstaubt" hervorgekramt.
Cover und teilweise Texte waren reine Provokation.
 
Zurück
Oben Unten