DEAF FOREVER - die dreiundzwanzigste Ausgabe

Nur für euch, fünf Minuten v0r Facebook! :)

DEAF FOREVER: Nummer 23 in den Startlöchern!


Achtung, an dieser Stelle geht's ausnahmsweise mal um grottenschlechte Musik! Unser neues - zweigeteiltes - Special hat bei der Vorbereitung besonders viel Spaß gemacht: Was sind die größten Verfehlungen der Metal- und Hardrock-Szene? Fragt man 20 Leute, bekommt man 20 verschiedene Antworten - aber in einigen Fällen sind wir uns dann doch sehr schnell einig geworden.
Da bin ich auch mal drauf gespannt (vor allem, wie viele davon dann doch in meiner Sammlubg stehen). Ich denke, ich werde mal selbst eine kl. Liste erstellen. Mal schauen wie viele Übereinstimmungen das gibt - irgendwie muss ich ja die Zeit bis zum Erhalt der Ausgabe überbrücken ;) . @kingrandy darf ich fragen, wie viele Alben in dem Special genannt werden?
 
Ich freue mich auf die miesen Metal-Scheiben (von denen ich sicher einige mag und etliche hab) und auf SAVIOUR MACHINE. SOLSTICE natürlich auch, aber das war ja eh klar, dass die drin sind, daher ist der Überraschungseffekt nicht da.
 
Da bin ich auch mal drauf gespannt (vor allem, wie viele davon dann doch in meiner Sammlubg stehen). Ich denke, ich werde mal selbst eine kl. Liste erstellen. Mal schauen wie viele Übereinstimmungen das gibt - irgendwie muss ich ja die Zeit bis zum Erhalt der Ausgabe überbrücken ;) . @kingrandy darf ich fragen, wie viele Alben in dem Special genannt werden?

Klar darfst du fragen.

Ich kann es dir nur nicht beantworten, weil ich selber nur einen kleinen Teil des Specials (jenen, den ich verfasst habe) kenne. ;)
 
Linz meldet Vollzug. Das Cover sieht in echt wirklich toll aus, das kommt online nicht so rüber.
Und zwar doppelten Vollzug, bei mir auch!:D

Habe meine einstündige Mittagspause dazu genutzt, um dem finsteren Büro zumindest für kurze Zeit zu entfliehen, 20 Minuten heim zu latschen, den Postkasten zu öffnen, daraus freudestrahlend das neue Heft zu entnehmen, ein paar Minuten selbiges durch zu blättern, um dann wieder ins Büro zu eilen. Und dort sitz ich nun wieder, ohne Heft.:hmmja:

Aber heute Abend wird gelesen! :jubel:
Und das Cover sieht am Heft nochmal viel besser aus, da stimme ich @Cypher voll und ganz zu!
 
Geht mir genau so. Bin schon immens gespannt, was der gute Eric zu verkünden hat. 2018 soll ja eine Reunion mit neuem Album anstehen ( keins aus der "Legend"-Reihe, ich habe aber die Hoffnung auf "Legend III:II und III:III" noch nicht aufgegeben).

Erst einmal sollen die mal die "III" veröffentlichen.
Das ganze Theater um die Legend III:II liegt mir immer noch im Magen.
 
Ich weiß noch wie sich viele damals gewünscht haben dass das DF ein "Underground-Mag" wird und dann enttäuscht waren dass auf der #1 so große Namen wie der King, Priest oder Tiamat standen. Hehe. In your Face, 2014-Raunzer!

Übrigens clever gemacht, das undergroundigste Cover bisher - die 'White Horse Hill'-Zeichung und das Solstice-Logo geben nämlich zusammen soviel her, dass ich nicht wüsste welcher halbwegs lebendige Metalfan nicht danach greifen würde, sogar wenn er von Solstice noch nie gehört hat.
 
Zurück
Oben Unten