DEAF FOREVER - die dreiundzwanzigste Ausgabe

Heft ist da!
Heft ist geknickt! Massiv!
Dabei steht extra "nicht knicken" auf dem Adresszettel.
Naja, lesen kann ich es, aber nicht sammeln.

20180405_113138.jpg
 
Heft ist da!
Heft ist geknickt! Massiv!
Dabei steht extra "nicht knicken" auf dem Adresszettel.
Naja, lesen kann ich es, aber nicht sammeln.

Anhang anzeigen 178419
Du weißt ja, der Trend zum Zweitheft hält an ;), wobei auf das Knicken von Zeitschriften schon die Höchststrafe steht.

Ansonsten viel Spaß beim Lesen! Ich beneide Dich. Muss aber im alten Heft noch 7 Seiten Plattenkritiken durcharbeiten. Vielleicht muss ich den Neptune Power Federation noch ne Chance geben :)
 
Heft ist da, sieht gut aus und freut sich heute Abend meine volle Aufmerksamkeit zu sichern. :jubel: Zum Glück ist hier auch nach zwei wunderbaren Frühlingstagen für heute Regen angesagt. Geht in Ordnung.

Dachte irgendwie schon ich werde etwas metal-müde, weil meine Plattenkaufliste in letzter Zeit so sparsam ausfiel. Erleichtert stelle ich fest, dass mit Necros Christos, Antlers, Ascension und Solstice gleich ein Quartett an Großwerken auf mich lauert.
 
Das Heft ist nicht gewellt, sondern so geknickt, das das Papier "gebrochen" ist. Das heilt nie!
Alter, nur so hat dein Heft wirklich Street Credibility! Das weiß dein Postbote auch und er will Dir einfach nur helfen authentische Metal-Leidenschaft in die Bude zu zaubern. Du Kulturbanause! :acute:Eine Heft ohne Kanten-Bruch akzeptiere ich erst gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten