DEAF FOREVER - Die dreizehnte Ausgabe

Superbes Cover (inkl. Logo) mit meinem liebsten frühen Kreator-Album überhaupt! Bandauswahl auch nahezu 100%ige Trefferquote hier. (Nur mit BM (egal, ob kaskadisch oder nicht) habe ich immer noch herzlich wenig am Hut, aber irgendwo muss man ja mal 'n paar Mark Fuffzich sparen können, oder?)
 
Cover ist großartig!
Themen auch.

Nur Cascadian BM lässt mich ziemlich kalt...aber das haben sich hier ja einige gewünscht gehabt.
 
Das wird mal ein interessantes Special für mich, denn ich habe nicht den blassensten Dunst was Cascadian Black Metal sein soll.

Ich wette du kennst und hörst einige Bands, die man dem zuschreibt, ohne zu wissen, dass die da drunterfallen.
Wie Ash Borer, Weakling (die ich selbst sehr mag) oder WITTR.
 
Ausser der Kreator-Titelstory mit dem besten Kreator Album aller Zeiten und dem besten Kreator Cover aller Zeiten laut Cover für mich nichts interessantes dabei. Sodom hatte ich als Titelstory schon in der Legacy. Mal schauen ob ich das Heft irgendwo zum reingucken finde.

Aber was bitte ist Cascadian Black Metal ? Den Begriff hab ich noch nie gehört oder gelesen o_O
Gerade mal ne Bekannte gefragt, die Black Metal hört aber selbst die fragte nur ob es mir gut geht -.-
 
Cascadian Black Metal sind dann wohl Black Metal Bands die aus Kaskadien stammen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kaskadien

Wie gesagt da bin ich gespannt drauf, ansonsten halt noch die Huldigung an das drittbeste Kreator Album und Running wild. Das allein würde schon reichen um das Heft zu kaufen, wenn ich es nicht sowieso im Abo hätte.

Auch daneben gibt es noch sachen die mich ansprechen und unter ferner liefen habe ich bisher in jeder Ausgabe was gefunden. Dementsprechend für mich mal wieder alles richtig gemacht liebes DF. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cascadian Black Metal sind dann wohl Black Metal Bands die aus Kaskadien stammen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kaskadien
Ach du meine Güte o_O

Werden jetzt Subgenres schon nach Regionen benannt ? Ich halts im Kopp nicht aus. Und was macht diesen Black Metal so anders als der aus Schweden oder Deutschland ?

Welche Huldigung an Running Wild ? Das Poster ? Da hätte ich mir persönlich eher das Pile of Skulls oder Black Hand Inn als Poster gewünscht. Aber ist ja kein Wunschkonzert ^^
 
Zurück
Oben Unten