DEAF FOREVER - Die dreizehnte Ausgabe

Ach du meine Güte o_O

Werden jetzt Subgenres schon nach Regionen benannt ? Ich halts im Kopp nicht aus. Und was macht diesen Black Metal so anders als der aus Schweden oder Deutschland ?

Welche Huldigung an Running Wild ? Das Poster ? Da hätte ich mir persönlich eher das Pile of Skulls oder Black Hand Inn als Poster gewünscht. Aber ist ja kein Wunschkonzert ^^

Naja, das ist ja nun nix neues: Bay Area Thrash Metal, NY Hardcore, Florida Death Metal, Schweden Death Metal, Teutonen Metal, etc.

"Pile of Skulls" wäre natürlich super gewesen, da es eins der wenigen wirklich guten Cover von RW ist.
 
Kann ich nachvollziehen, vor allem wenn die Schublade sich daran orientiert wo Bands herkommen und weniger danach wie sie sich anhören. Aber egal es ist nun mal wie es ist, und ganz ohne Schubladen wäre es mir auch zu blöd. :)
Ganz ohne geht es nicht, da stimme ich dir zu. Aber man muss ja eine Schublade nicht noch in Regionen unterteilen ^^

Ich sortier meine Shirts ja auch nicht nach Genres oder alphabetisch ^^
 
Kann ich nachvollziehen, vor allem wenn die Schublade sich daran orientiert wo Bands herkommen und weniger danach wie sie sich anhören. Aber egal es ist nun mal wie es ist, und ganz ohne Schubladen wäre es mir auch zu blöd. :)

Naja, aber gerade als der Austausch noch nicht so international wie heute war, haben die sich halt auch deutlich gegenseitig beeinflusst. Kommt ja nicht von ungefähr dass viele Bands aus der Göteburg Szene ähnlich klangen...
 
Naja, aber gerade als der Austausch noch nicht so international wie heute war, haben die sich halt auch deutlich gegenseitig beeinflusst. Kommt ja nicht von ungefähr dass viele Bands aus der Göteburg Szene ähnlich klangen...

Klar gab es da gewisse Berechtigungen, aber frag mal ein paar alte Metal Bands aus Seattle wie sie es Anfang der 90er fanden, was auf einmal als Seatle Sound bezeichnet wurde. ;)
 
1. Deaf Forever Logo - absolut großartig intepretiert
2. Sodom, Running Wild, High Spirits, Lord Vicar, Dark Forest, Psychotic Waltz, Hellbringer - gern zu lesende Themen
3. ICH finde Specials immer gut, erweitern meinen kleinen Horizont so oder so, das hier sächt mir nix, also Neuland und das ist auch immer gut
4. Top Poster - nur wohin damit....
5. Vorfreude am mein 5 Tage später kommendes Abo, als bei allen anderen :hmmja:
 
Wenn es nach mir gehen würde, könntet ihr den Schriftzug immer an das aktuelle Cover anpassen. Erstens macht sich das super vom Gesamteindruck und zweitens mag ich den Original Schriftzug nicht so wirklich. Da spricht aber wahrscheinlich die Markenerkennung dagegen, oder?
 
Na dann müssen die alle halt mal Titelthema werden. *g*
Du hast schon gelesen, was manche da (angeblich! angeblich!) wollen würden!? o_O
Ich hatte vor mein Abo zu behalten :acute:


(Cascadian ... oh man, dachte der Diskurs wäre rum. Egal: Lord Vicar!)

Edit: Logo und Cover als Hommage an die abenteuerlustigen Twiligt Force würde ich mir natürlich gefallen lassen! *mitpfeilundbogenrumspring*
 
Zurück
Oben Unten