DEAF FOREVER - Die dreizehnte Ausgabe

Cascadian-Special? Könnte teuer werden. Für deren Sound habe ich einfach ne derbe Schwäche.
Psychotic Waltz-Interview? Das Timing ist perfekt, erst vor kurzem habe ich begriffen wie toll die sind und mir die Into The Everflow/Bleeding-Box geholt.
Interviews u.a. mit Dautha und Dool? Her damit, ich erwarte mir in Zukunft viel von denen.

Kurzum: Ich hab Bock.
 
Wer hat das Inquisition Interview geführt?

be4.jpg
 
Ich hab in der Beschreibung gelesen: "Black Metal mit humoristischen Untertönen". :feierei:
Willst mal meine Verleser wissen? Nein? Egal, hier:

Mille gräbt tief in seinen Erinnerungen, und viele Zeitungen kommen - wie gewohnt in solchen Fällen - ebenfalls zu Wort.

In unserer zehnminütigen Titelstory erfahrt Ihr alles, [...]

*insert Lobis Lieblings-Kloppismilie here*
 
Cascadian-Special, High Spirits, Dool... klingt interessant! Saucooles Cover! Her damit! :)

...nur diese unsäglich überpräsenten Blues Pills hätten nicht unbedingt sein müssen.
 
Saugeiles Cover. Nach eine kleinen schwäche Periode mit halbnackten Neandertalern als Tiefpunkt, war schon das letzte Cover wieder ein Volltreffer. Zum Glück war der Inhalt besser.:D
Die Stories find ich auch sehr interessant bin mal auf das RW Interview gespannt. Und der Rest ist auch wieder voll klasse. Da lohnt sich das 2 Monatige warten.:jubel:
 
Zurück
Oben Unten