DEAF FOREVER - die dritte Ausgabe

Eigentlich ne Unverschämtheit, dass ich das Cover erst nach HighRoller & Co. kenne *gen Wolf und Götz stichel* :)

DEAF-FOREVER-DAS-NEUE-METAL-MAGAZIN-3.jpg

Geile Scheiße!:top::verehr:
 
Toll :

Heavy Metalschätze
Trondheim
Carnivore
Scorpions
Air Raid
Night Demon
Blind Guardian
Postmortem
Avatarium
Marduk
Soulburn
Chris Black (war Chris Brown zu lang im Solarium?)

Kennn ich (noch) nicht :
Trial
Allen/Lande
Firewölfe
Thundermother
The Duskfall
Zom


Contra :

"noch mehr Listenwahn" fehlt auf dem Cover :( *GG*
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erkennbare Trend zum Keine-Band-auf-dem-Cover-haben gefällt mir sehr gut. Artikel über Carnivore und Scorpions (falls es hier um die 70er-Jahre-Scorpions geht, wie das Poster ja andeutet) passen gut zu meinen Hörgewohnheiten der letzten paar Wochen. Freu mich aufs Heft. :)
 
Cover gefällt so halbgut. Mit ohne dieser Person (Zombie?) wäre es besser (und blauer).

Ansonsten freue ich mich natürlich auf die letzte Ausgabe in diesem Jahr.
 
Ich mag das Cover ... Metalschatzgrabling ... nur der Zebraschlüpper irritiert mich etwas o_O

Freu mich auf den Inhalt !
 
Zurück
Oben Unten