DEAF FOREVER - die dritte Ausgabe

Ist das geil! Kann mir mal bitte einer was mit dem Betäubungsgewehr in die Schwarte pfeffern und mich dann in die Kühltruhe packen? Sonst halt ich das nicht aus bis das Ding endlich in meinem bebenden Schoß landet...!

Am besten liest Du das Heft nur wenn die Kenn Nardi läuft. Dann hast Du ja eh keine Klamotten an. Sonst versaust Du wieder das Heft und die Seiten kleben dann so eklig.

Zum Topic: ganz geile Themen. Vermute, durch das Sammler-Special wird es ein richtig teurer Monat!
 
Da es im neuen DF um Raritäten geht, packe ich meine Frage mal hier mit rein: Gibt es im Internet irgendeine Datenbank, wo man nach Metalraritäten suchen kann? Am besten abseits von Ebay. Danke im Voraus!
 
  • Like
Reaktionen: wrm
das Nitroblack Metal-Dingens interessiert mich leider nun so gar nicht. Gekauft wird das Ding (also nicht das Black Metal-Dings) aber eh!
 
Zurück
Oben Unten