DEAF FOREVER - die dritte Ausgabe

Bin gerade ein klein wenig enttäuscht. Angesichts des zehnten Todestages hätte ich erwartet/erhofft, irgendwas über Dimebag im Heft zu finden. Scheint aber wohl kein Thema zu sein. Damn, ich hätte mir sogar vorstellen können, dass er das Cover ziert und zwar auf eine ästhetischere Art, als dies beim neuen Hammer (UK) der Fall ist.
 
Bin gerade ein klein wenig enttäuscht. Angesichts des zehnten Todestages hätte ich erwartet/erhofft, irgendwas über Dimebag im Heft zu finden. Scheint aber wohl kein Thema zu sein. Damn, ich hätte mir sogar vorstellen können, dass er das Cover ziert und zwar auf eine ästhetischere Art, als dies beim neuen Hammer (UK) der Fall ist.
Wär zwar irgendwo ne schöne Sache gewesen, aber andererseits: im Großen und Ganzen is da doch alles gesagt. Man erinnert sich gern an ihn, schreibt seine Gedanken über ihn hier und da und lässt ihn in seiner Musik weiterleben. Die x-te Story (deren Fakten man wohl eh schon kennt) zu irgendwelchen runden Todestagen bringt ja auch nicht wirklich noch Essenz, oder?
 
Wär zwar irgendwo ne schöne Sache gewesen, aber andererseits: im Großen und Ganzen is da doch alles gesagt. Man erinnert sich gern an ihn, schreibt seine Gedanken über ihn hier und da und lässt ihn in seiner Musik weiterleben. Die x-te Story (deren Fakten man wohl eh schon kennt) zu irgendwelchen runden Todestagen bringt ja auch nicht wirklich noch Essenz, oder?
So.
Ein halbseitiger In-Memoriam-Erinnerungs-Nachruf und dann soll man es dabei belassen.
Seitenweises auf die Tränendrüse drücken macht den Mann und seine Mucke nicht besser und wichtiger als sie eh schon ist.
 
Finde, die Coverbildchen machen das Coverbild kaputt. Ist zwar total zweitrangig, aber is so. Bin gespannt auf den Carnivore-Artikel.
 
Bin gerade ein klein wenig enttäuscht. Angesichts des zehnten Todestages hätte ich erwartet/erhofft, irgendwas über Dimebag im Heft zu finden. Scheint aber wohl kein Thema zu sein. Damn, ich hätte mir sogar vorstellen können, dass er das Cover ziert und zwar auf eine ästhetischere Art, als dies beim neuen Hammer (UK) der Fall ist.

Find ich topp. Die menschliche Tragödie beiseite gelassen, sollte man in Anbetracht der Zwangsläufigkeit diese "Band" einfach totschweigen.
 
Eigentlich ne Unverschämtheit, dass ich das Cover erst nach HighRoller & Co. kenne *gen Wolf und Götz stichel* :)

DEAF-FOREVER-DAS-NEUE-METAL-MAGAZIN-3.jpg


"Was ist das?"

" Ein blaues Heft."

"Was macht das?"

"Es leuchtet blau."


Hab gerade das Cover gesehen.
Nidrosian Black Metal:
WENN - Hm, kenn ich nich.
TRONDHEIMS - Auch nich! Komische Namen irgendwie.
SCHWARZE - Äääh... okay, langsam dämmert's.

Zu meiner Ehrenrettung: Habe soeben das 2. Weizen auf.
 
Zurück
Oben Unten