DEAF FOREVER - die einunddreißigste Ausgabe

extrem cooles Heft, der Herr Dr. T. von AK spricht mir aus der Seele...hab ich glatt zweimal gelesen. @Nordkreuz & @Preparatör ... sehr nice , so gehört sich das:jubel:

Vorwort von Götz ist typisch DF, wobei ich es cooler gefunden hätte wenn er gar nicht auf die vorherige Ausgabe und die dazugehörigen Aussagen eingegangen wäre.

ich freu mich auf die Party und werde artig gratulieren, ich bin froh das es das DF gibt.

Up The Irons
 
Heft ist heir auch seit ein paar Tagen. Vielen Dank!
Ausgesprochen gut, wobei ich aber über das wohlwollende Review zur "neuen" Tank von Götz erstaunt bin. Aber gut, Geschmacksache.
 
So, die freudig-feierliche Lektüre hat begonnen. Irgendwie hat mich gleich als erstes das New Model Army-Interview angezogen. Schön, dass die Band bei Euch vorkommt! Und feines Interview, @kingrandy ! :top:
Sach mal, es wird erwähnt, dass Justin länger über den Aufnahmeprozess berichtet, aber dass es aus Platzgründen nicht im Heft ist. Falls der Teil schon niedergeschrieben war, könnte Du diese Passage z.B. hier ins Forum pasten? Nerdigerweise interessiert mich nämlich genau sowas ungemein.

Danke schön. :)

Ich tippe die Passage nochmal ab und poste sie im NMA-Thread, dauert aber ein paar Tage.
 
Die Torche hat übrigens dasselbe Cover wie die Torchure Compilation verpasst bekommen

Total ärgerlich. Bei der Endkontrolle ist es keinem von uns aufgefallen. Aber als ich das Heft aufgeschlagen habe, ist es mir sofort ins Auge gesprungen. Betriebsblind.... da steckste nich drin...
 
Hinweis in eigener Sache: in natura haben AK auf dem Cover übrigens keinen "Sonnenbrand" - die Abweichung hat technische Gründe. So sieht es "in echt" aus:

68320258_2527857520606325_7855005304709185536_n.jpg
 
Ja, Heft ist seit Donnerstag hier in Linz, aber ich habe es erst gestern durchblättern können, da ich am Wochenende in Thūringen gewesen bin.
 
Herzlich Willkommen zur Vorstellung des neuen DEAF FOREVER. Dieses Mal wieder mit einer Spezialausgabe vom Party.San Metal Open Air und in Albumlänge - fast jedenfalls. Zu unserem einspielten Team Frank und Götz gesellt sich dieses Mal unser Kolumnist Ernie Fleetenkieker, den meisten von euch als Macher von Krachmucker TV bekannt. Mit seinem losen Mundwerk passt er natürlich bestens in unser Format. Und am Ende blickt Götz dann auch nochmal auf die ersten fünf Jahre DEAF FOREVER zurück! Wir wünschen wie immer viel Spaß mit unserer Heftvorstellung! Unsere #31 ist ab Mittwoch, den 14. August im Handel erhältlich sowie in unserem Shop unter https://shop.deaf-forever.de/Magazine/-31-05-2019::44.html

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs Heft daheim liegen, steckte im Briefkasten als ich Sonntag vom BA heimkam.
Aber irgendwie bin ich grad voll in nem Motivationstief, hab nicht mal reingelinst bisher, das ist echt komisch....
Hoffe die Lust auf neue Mucke kommt demnächst wieder....:hmmja:
 
Eben beim Stuhlgang entdeckt: Holocausto Interview. Hat er gut gemacht, der Kleine. <3 Schön, aber zu kurz. Ein bisschen gefreut hat mich die Lobpreisung des Dark Heresy-Albums. Verkanntes Stück.
 
Zurück
Oben Unten