DEAF FOREVER - die einundfünfzigste Ausgabe

Hahaha, danke Frank. Ich geb dir demnächst ein Bier aus :)

Quatsch, ich gebe Dir ein Bier aus! Schließlich hast Du mit Smoke Blow eine meiner Lieblingsbands mit vier sehr lesenswerten Seiten ins Heft gebracht. Dazu eine Band, die nicht sofort ins DF-Schema passt. Zudem bin ich durch die irgendwann unübersichtlichen Bierzirkel der letzten Festivals garantiert im Rückstand ;)
 
Quatsch, ich gebe Dir ein Bier aus! Schließlich hast Du mit Smoke Blow eine meiner Lieblingsbands mit vier sehr lesenswerten Seiten ins Heft gebracht. Dazu eine Band, die nicht sofort ins DF-Schema passt. Zudem bin ich durch die irgendwann unübersichtlichen Bierzirkel der letzten Festivals garantiert im Rückstand ;)

Ha, SMOKE BLOW ?

Ich kenn nicht viel von denen, aber diese eine Split 7" mit BONEHOUSE, "The real Deal from Kiel", der Song da ist der Hammer ! Was eine Bombe !


:verehr::verehr::verehr:
 
Danke an Ulf Imwiehe für Mordbrand bei den Forgotten Jewels. :top:
Kannte die Band gar nicht und habe mur aufgrund des Reviews mal Imago angehört.
Sehr cool, wobei ich das 2. Album Wilt etwas besser finde.
Mordbrand haben sich aber jüngst aufgelöst.....
Naja, zwei super Alben ist besser als nix.
 
Ist aber schon eine ordentliche Verspätung und wohl eher die Regel denn Ausnahme?
Hab mir gerade ein Abo geholt und gebe nun mal den besorgten Bür.....ähm....Metaller. o_O:D

Mein Aboheft und von meinen Kumpels die kommen immer vorm VÖ Termin. Mal einen Tag eher, mal fünf Tage eher, oder irgendwann dazwischen.
Ich glaube, es ist eher die Regel, dass man sein Heft rechtzeitig bekommt. Wobei der ein oder andere hier ja schon nervös wird wenn er das Heft nicht Freitags vor VÖ im Briefkasten hat. o_O
 
Ist aber schon eine ordentliche Verspätung und wohl eher die Regel denn Ausnahme?
Mindestens 50% meiner Hefte kamen bisher zum Teil weit vor VÖ hier an, viele weitere lagen spätestens am VÖ Tag im Briefkasten, und einige Ausreißer haben es tatsächlich erst sehr spät oder sogar nie zu mir geschafft.

Das ist ganz sicher nicht die Regel und auch bestimmt nicht auf das DF zurückzuführen.

Bei den Vorbesteller-Heften ist anhand des Poststempels ja gut erkennbar, wann die abgeschickt wurden, und wenn die hier mal recht spät ankamen, dann lag das wirklich immer an der Post.
 
Die aktuelle Ausgabe ist irgendwie nicht wirklich meine. Ich les mich gemütlich auf dem Balkon durch die Artikel, aber so richtig, richtig packt mich dieses mal eher weniges. Hab mir in den letzten Monaten auch insgesamt nur drei Platten gekauft, ist also generell nicht so viel los, was in meinem Kosmos relevant ist.
Naja, die nächste dann wieder! :)
 
s-l1600.jpg
 
Dank Ulfs Interviews habe ich mir die Neuauflagen von Sacrifice gegönnt und nun auch endlich mal bei Ratt zugeschlagen. Die standen schon länger auf meiner Liste. Für mich sind also eher die Dinge interessant, die ich vorher nicht kannte. Klar liest man auch gerne etwas von den altbekannten Lieblingen, wie Katatonia. Aber auch in Smoke Blow werde ich mal reinhören. Die waren mir bisher gänzlich unbekannt.
 
Zurück
Oben Unten