DEAF FOREVER - die einunddreißigste Ausgabe

Wer hat eigentlich dahingehend geschlafen, dass der "Das beste Album ohne richtigen Drummer" nicht auf der letzten Seite zusammen mit Angelo Sassos Diary abgedruckt wird? Das wäre die Gelegenheit gewesen, die so schnell nicht wieder kommt... ;)

Wie oft denn noch? Der Angelo war ein richtiger Mensch und bester Freund vom Rolf. Und dann starb er unerwahahahahahaha... Nein, sorry. Ich halt das keine zwei Sätze durch.:cool:
 
So einen Teil des Hefts schon durch, sehr interessant wieder mal:
-die skurrilen, kauzigen und verdammt witzigen Interviews mit Bartsch von Bethlehem und The Neptune Power Federation --> köstlich; ich finde es ebenfalls sehr interessant, dass die Fragen von Hera Vulgaris an Bartsch manchmal länger sind als seine Antworten:D; nichtsdestotrotz kann die Dame bitte weitere Interviews führen, finde ihre Art zu fragen top!:top:
-die Kolumne von Patrick Engel und dem Warrior sind wieder erste Sahne; für diese Art des Blickwinkels liebe ich das DF
Die Interviews mit Manuel Trummer und Markus Becker sind ebenfalls sehr interessant, wenngleich ich mich leider noch nicht mit AK beschäftigt habe, Schande auf mein Haupt, klare Haltung der beiden Musiker; leider kenne ich keine der Autoren bzw Bücher die der Herr Trummer als Grundlage seiner Texte herangezogen hat
-ebenfalls auf seine eigene Weise unterhaltsam ist der etwas längere Leserbrief, in dem sich der Verfasser über das Editorial von Götz im letzten Heft aufregt --> manche können und wollen es nicht verstehen, auch wenn sich Götz in diesem Heftvorstellungsvideo wieder erklärt hat. Man man man...
Joa, das wars bisher
Ach, Memo an mich --> AK hören!!
 
Die Sacred-Reich-Story find ich ja auch interessant. Beim Lesen des regulären Interviews hab ich mir so manches mal insgeheim gedacht, dass man es mit der buddhistischen Gelassenheit auch übertreiben kann, weil Phil für mein Empfinden etwas unbeteiligt und desinteressiert, ja, fast schon lustlos rüberkommt. Als er aber über seine Texte erzählt, da spürt man dann doch wieder das alte Feuer. Die Vorabsongs haben mich zwar nicht so ganz in den Vorfreudentaumel versetzt, aber das neue Album kriegt natürlich trotzdem wieder 'ne Chance - bin gespannt...!

Interessanterweise habe ich beim Interview führen genau das Gleiche gedacht, das war mir stellenweise auch schon etwas zu viel "I don't care"; als es um die neue Scheibe ging, war er total engagiert und emotional.
 
Hab seit heute auch endlich mein Heft. Das Vorwort finde ich lustig. Bei @SMM 's einführenden Worten zum EUPHORIA-Review bin ich kurz hängengeblienen: schon eine Ironie, dass diese seit Drucklegung ihren Drummer aus genau den gleichen Gründen haben ziehen lassen, die VEKTOR's DiSanto seine musikalische Karriere kosteten (beispielhafte Aktion übrigens).
 
  • Like
Reaktionen: SMM
Hallo Freunde!

Mit der nächsten Ausgabe (VÖ: 9. Oktober) erwartet alle Abonnenten eine kleine Überraschung. Wer noch kein Abo hat, aber schnell eins abschließt , kommt noch in den Genuss des exklusiven kleinen Goodies!

Einfach eine Mail an unser Aboteam, und ab geht's: deafforever@aboteam.de

Beste Grüße,
Euer DF-Team

Doppelpost. Wo sind die Mods, wenn man sie mal braucht. Pffft.

Hat zumindest schon mal ein neues Abo eingebracht...und wehe das "Goodie" ist nix überlebenswichtiges :cool:;):feierei:.
 
8 Punkte sind das eine, @M.T. Quatermass entspannte Analyse das andere: MIRROR's "Pyramid of Terror" übertrifft fast jedes bisherige Heavy-Release des Jahres 2019 und ist mit den wenigen, die übrigbleiben, auf Augenhöhe.
 
Mag mir noch mal eben jemand erläutern, was es im Ost-Bericht genau mit diesem "jährlichen Foto mit dem Pferd" auf sich hatte? Das kommt da ja bei beiden Gelegenheiten eher so als Insider-Running-Gag rüber...

Ansonsten hat mich gerade der Metalchurch-Bericht etwas irritiert. Ich lese da leider wieder so eine gewisse "Und die Bibel hat doch recht"-Haltung heraus, mit der ich persönlich nix anfangen kann.
 
Mag mir noch mal eben jemand erläutern, was es im Ost-Bericht genau mit diesem "jährlichen Foto mit dem Pferd" auf sich hatte? Das kommt da ja bei beiden Gelegenheiten eher so als Insider-Running-Gag rüber...

Ansonsten hat mich gerade der Metalchurch-Bericht etwas irritiert. Ich lese da leider wieder so eine gewisse "Und die Bibel hat doch recht"-Haltung heraus, mit der ich persönlich nix anfangen kann.

steht im heft. ;) soweit ich das verstanden habe, war dieses pferd in diesem park wo die leute immer ihre bier- und würstelgutscheine 1x im jahr auf staatskosten einlösen konnten.
 
Zurück
Oben Unten