DEAF FOREVER - die einundsechzigste Ausgabe

Hallo allerseits,

wer Bock hat, in Form kurzer Leserbriefe auf sein persönliches (musikalisches) Jahr 2024 zurückzublicken, der schicke seinen Rückblick bis zum kommenden Montag an leserbriefe@deaf-forever.de

Cheers,
Wolf

Hallo allerseits,

wer Bock hat, in Form kurzer Leserbriefe auf sein persönliches (musikalisches) Jahr 2024 zurückzublicken, der schicke seinen Rückblick bis zum kommenden Montag an leserbriefe@deaf-forever.de

Cheers,
Wolf

Gibts hier Leitplanken zu Form und Inhalt? Ich hätte tatsächlich Lust, hier was zu schicken, da mein musikalisches Jahr tatsächlich so ganz anders war, allerdings weniger hinsichtlich des Inhalts sondern eher ob der Form. Es würde wohl etwas küchentischphilosophisch.

Gibts hier Leitplanken zu Form und Inhalt? Ich hätte tatsächlich Lust, hier was zu schicken, da mein musikalisches Jahr tatsächlich so ganz anders war, allerdings weniger hinsichtlich des Inhalts sondern eher ob der Form. Es würde wohl etwas küchentischphilosophisch.
Möglichst nicht länger als 1.500 Zeichen (inkl. Leerzeichen), Name und Wohnort.
:-)

Selten gab es etwas wirklich Brauchbares bei den Tourtagebüchern. Klar, Saufgeschichten sind mal ganz lustig, bzw. sie waren es, als wir jung waren. Und jetzt gäbe es vielleicht sogar einige Geschichten, aber keine davon dürfte veröffentlicht werden. Sollte das nämlich der Fall sein, dürfte jener Reporter bei der betreffenden Band ausgeschissen haben.
Ich hatte ja wirklich schon mal überlegt, ob man nicht ein Büchlein irgendwann veröffentlichen sollte, in dem all die Geschichten drin stehen, die bei den Tourtagebüchern der (Selbst-)Zensur zum Opfer gefallen sind. Aber dann müsste ich mich rechtzeitig vor der Veröffentlichung nach Argentinien oder so absetzen.....und eigentlich gefällt´s mir in Osnabrück ganz gut....:-)

Ich hatte ja wirklich schon mal überlegt, ob man nicht ein Büchlein irgendwann veröffentlichen sollte, in dem all die Geschichten drin stehen, die bei den Tourtagebüchern der (Selbst-)Zensur zum Opfer gefallen sind. Aber dann müsste ich mich rechtzeitig vor der Veröffentlichung nach Argentinien oder so absetzen.....und eigentlich gefällt´s mir in Osnabrück ganz gut....:-)
Also Osnabrück oder Argentinien. Das ist also
Osnabrueck_33.jpg

oder
steak-argentina-1200px.jpg

Du kannst ja jetzt schreiben und nach deinem Tod veröffentlichen lassen.

Beim Listenwahn XXL musste ich dann doch wieder feststellen, dass ich mit diesem Format so meine Probleme habe. Wenn eine Redakteur in seiner Kritik zum Sampler A schreibt, dass für das Genre eigentlich die Sampler B und C die wirklich relevanten sind, er sich aber halt aus persönlichen Gründen für A entschieden hat. Dann fühlt es sich dann doch irgendwie komisch an das B und Ca dann überhaupt nicht im Listenwahn enthalten sind. Denn sind die dann nicht doch eigentlich B oder C die "besten", "wichtigsten"?

Ich finde übrigens das Lucas Korte Interview gut im Heft zu finden. Es könnten meiner Meinung nach ruhig öfter Artikel oder Interviews zu CoverkünstlerInnen oder generell anderen visuellen Aspekten unserer Welt im Heft sein.

Und wo ich gerade beim visuellen bin, warum ist das Nasty Savage Bandfoto gespiegelt?

Zurück
Oben Unten