Albi
Till Deaf Do Us Part
nix WirksamesWas alle gegen den King haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nix WirksamesWas alle gegen den King haben![]()
Hab ich drauf gewartetnix Wirksames![]()
Ich habe gestern auch mal interessehalber geschaut, das ist schon unverschämt teilweiseBei mir hat Sodom auch nie eine Rolle gespielt, aber die Story hat auch bei mir überraschenderweise dazu geführt, dass meine rudimentäre Sodom-Sammlung (EP, erste zwei Alben, zwei Best-Ofs) gestern rauf und runter lief.
Ich wollte mir dann im Überschwang sogar "Agent Orange" zulegen, habe aber festgestellt, dass die auf CD ja gar nicht so einfach günstig zu bekommen ist.
@drmedmabuse - seit wann bist du Roadcrew?
Wie kann man sich hier im Forum hochschlafen?
Neues aus der Personalabteilung
Leider wird sich @Onno aus persönlichen (aber zum Glück völlig undramatischen) Gründen mit sofortiger Wirkung aus seiner Moderatorenrolle zurückziehen. Ebenso wird @NegatroN nach zehn Jahren zum Jahreswechsel sein Amt niederlegen. Auch in seinem Fall hat dies persönliche Gründe, die für uns absolut nachvollziehbar sind. Neue Mitglieder unseres Moderatorenteams sind ab sofort @Prodigal Son und @drmedmabuse.
Unser Dank gilt @Onno und @NegatroN für ihre gewissenhafte und besonnene Arbeit in den letzten Jahren. Umso mehr freuen wir uns, dass die beiden uns als User und Freunde erhalten bleiben. Ebenso bedanken wir uns von Herzen bei @Prodigal Son und @drmedmabuse für ihre Bereitschaft, diese Rolle auszufüllen. Beide sind schon lange als kluge, engagierte und achtsame User hier aktiv, weswegen wir uns ganz besonders freuen, sie in unserem Team begrüßen zu dürfen.
Gutes Aussehen hilft (siehe Avatar)!@drmedmabuse - seit wann bist du Roadcrew?
Wie kann man sich hier im Forum hochschlafen?
Und Singen kann er auch!Eine gute Ausbildung auch (siehe Avatar des @drmedmabuse)!
DAS würden manche nun doch anzweifeln.Und Singen kann er auch!![]()
Gutes Aussehen hilft (siehe Avatar)!
Eine gute Ausbildung auch (siehe Avatar des @drmedmabuse)!
Definitiv...sollte jeder NWOBHM Liebhaber mal antsten!Bei Forgotten Jewels wurde einfach einer meiner Lieblingsplatten erwähnt. Omegas The Prophet ist wirklich eine Sahneteil, kanns nur empfehlen.
Ja, das ist natürlich ein wenig auf die Spitze getrieben, aber im Kern vollkommen richtig. Ob man seinen Gefühlen dann freien Lauf lässt wie du es mit deinen Möbeln machst oder ob man sich in sich selbst zurückzieht, ausharrt und an kantige und oder raue Dinge denkt bis das käsige Elend vorüber ist, das ist vermutlich typabhängig.Für mich gehört der Mann zu den uncharismatischsten und furchtbarsten Metal-Sängern aller Zeiten, wenn er denn ein Metal-Sänger wäre. Dieses langweilige, farblose Timbre, dieses völlig ausdruckslose und zugleich dick aufgetragene Vibrato und vor allem diese grauenvolle Unart, sich vermeintlich emotional in die Töne reinzuschluchzen, weil er mit 15 mal gehört hat, wie Geoff Tate das richtig und seelenvoll macht, all das bereitet mir nahezu körperliche Qualen. Natürlich kann Kiske singen, keine Frage. Aber wenn ich an seine Stimme und Manierismen auch nur denke, könnte ich schon wieder ausrasten, mein Gewand zerreißen und vor lauter Wut die Möbel aus dem Fenster schmeißen.
Ulf, an mein Herz!Natürlich kann Kiske singen, keine Frage. Aber wenn ich an seine Stimme und Manierismen auch nur denke, könnte ich schon wieder ausrasten, mein Gewand zerreißen und vor lauter Wut die Möbel aus dem Fenster schmeißen.
Das Video wird als nicht gelistet geführt. Da kann es über die Suche nicht gefunden werden.Herzlich Willkommen zum Vorstellungsvideo unserer neuen Ausgabe #61. Götz und Björn-Thorsten melden sich dieses Mal nicht aus dem eigenen Büro in Dortmund, sondern aus dem Produktionsbüro der Posthalle in Würzburg. Und sie haben zwei Hefte dabei, neben unserer #61 auch das "Deaf Forever Maniacs"-Tributheft, das die Wahnsinnigen aus unserem Forum zu unserem 10-jährigen Jubiläum gedruckt und uns beim Birthday Bash geschenkt haben. Grandiose Aktion! Außerdem geht es um unser aller Sammelleidenschaft, insbesondere natürlich auch wieder um Jaschinskis Motörhead-Compilations-Sammelwahn. Und wo sie schon mal da sind, berichten sie auch schon mal vom gerade laufenden "Keep It True Rising Festival". Ihr erfahrt zudem, wie unser Heft ursprünglich heißen sollte und warum daraus nichts wurde. Und danach blättern die beiden auch wieder durch unsere neue Ausgabe, die ab morgen, 11. Oktober im Zeitschriftenhandel erhältlich ist und schon jetzt in unserem Onlineshop unter https://shop.deaf-forever.de/Magazine/-61-05-2024::76.html
Anhang anzeigen 203871
Ist inzwischen öffentlich.Das Video wird als nicht gelistet geführt. Da kann es über die Suche nicht gefunden werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen