Zahni4674
Till Deaf Do Us Part
jo, ich mutmaße mal, dass das nächste RH vor dem DF bei mir eintrudeltDer Postamtsleiter in Duisburg ist offenbar auch ein gekränkter Hobbitmetal-Fan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo, ich mutmaße mal, dass das nächste RH vor dem DF bei mir eintrudeltDer Postamtsleiter in Duisburg ist offenbar auch ein gekränkter Hobbitmetal-Fan.

Außerdem erfahrt ihr, warum wir uns dafür entschieden haben, THE NIGHT ETERNAL statt SAVATAGE aufs Cover zu nehmen,
Sehr geile Aktion.Die Heftvorstellung läuft total geil aus dem Ruder.DEAF FOREVER #71 - Die Videovorstellung
Herzlich Willkommen zur Vorstellung unserer neuen Ausgabe #71. Dieses Mal mit einer "Special Edition", die nicht nur geschlagene 100 Minuten lang ist, sondern anlässlich des 60. Geburtstages von unserem Chefgötz im Mai auch zwei "Special Guests" zu bieten hat. Außerdem erfahrt ihr, warum wir uns dafür entschieden haben, THE NIGHT ETERNAL statt SAVATAGE aufs Cover zu nehmen, obwohl die Band Gothic-Elemente im Sound hat, welche Jahrhundert-Klassiker (aus Götz' Sicht) unser Björn-Thorsten sich neu zugelegt hat und welche Band unserem Boss bislang komplett am Arsch vorbeigegangen ist. Wir wünschen wie immer viel Vergnügen.
DEAF FOREVER #71 ist ab morgen, Freitag, den 12.06., im Zeitschriftenhandel erhältlich und schon jetzt in unserem Shop unter https://shop.deaf-forever.de/Magazine/-71-04-2026::86.html
Anhang anzeigen 204431
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Überraschungsangriff, wirklich super süß!Sehr geile Aktion.Die Heftvorstellung läuft total geil aus dem Ruder.
Happy birthday Götz.

Vorbestellerheft kam am Samstag und wurde mir gleich wieder abgenommen. Zwecks Archivierung...Auf dem nächsten Cover möchte ich was mit Baumstachlern haben
Aboheft ist heute angekommen.
Auf dem nächsten Cover möchte ich was mit Baumstachlern haben![]()
. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Nur eines: Endlich wieder der richtige Stoff für den alten Herrn hier. Umkreis Augsburg meldet Vollzug.Unbedingt!Impiety-Titelstory
Unbedingt!
Dito. Völlig irre Band. Leider schon länger nicht mehr live gesehen (das letzte Mal war es glaube ich auf dem Kings of Black Metal 2014). Und ich hatte mal eine Weste mit gewebtem Skullfucking Armageddon Backpatch, die ich - ich traue es mich gar nicht schreiben - nicht mehr findeOhne Scheiß, ich LIEBE diese Maniacs! Und ich genieße es live jedesmal, wenn der Stimmverzerrer noch nicht einmal für die Ansagen ausgemacht wird.
"Krä räx sxrng kräx äx XRÄXWÄWÄRÄRRSÄÄÄNG...!"
...jetzt kommt der Schmerz wieder...Theorie wurde leider widerlegt.Bei mir hat es sich in letzter Zeit auf den Tag vor dem Kioskverkauf eingependelt. Müsste dann also morgen soweit sein.
Theorie wurde leider widerlegt.
Gemäß der @Prodigal Son Methode kam aber ein High-Roller-Paket und (als Reaktion auf das Crust-Special) eine Tragedy-Scheibe an, sodass ich die Post-Kapriolen locker aussitzen kann. Ätsch.
Die bekommen doch aktuell im Visions die volle "Load"-ung.Aber die Ausgabe lassen die Metallica-Fans dann erst recht liegen, fürchte ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen