DEAF FOREVER - die einundvierzigste Ausgabe

Shatter

Till Deaf Do Us Part
169146940_2885678981700612_7804332060615366714_n.jpg
 
Ein Thrash-Titel? Echt jetzt? Verspäteter April-Scherz? Die schwarzen Hipster im Oster-Urlaub?

Aber auch bei den sonstigen Bandnennungen scheint das die Ausgabe zu sein, die mich bislang mit am meisten ansprechen könnte und auch wohl wird :top:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das tatsächlich die neue Ausgabe wird, dann ist es die zweite hintereinander die mich wirklich begeistert. Nach Deathrow im letzten Heft jetzt Sacred Reich und Necrnomicon.
Das lässt mein altes Thrasherherz aber mal ordentlich höher schlagen....:verehr:
 
Kann das wahr sein? Oder ist das Photoshop? ;)
Habe Schnappatmung... Wenn real, dann fordere ich sofort ein Poster vom Cover! Mega!

Wenn das tatsächlich die neue Ausgabe wird, dann ist es die zweite hintereinander die mich wirklich begeistert. Nach Deathrow im letzten Heft jetzt Sacred Reich und Necrnomicon.
Das lässt mein altes Thrasherherz aber mal ordentlich höher schlagen....:verehr:

Ist von der Deaf Forever Facebook Seite. Dort wurde das Heft schon vorgestellt.
 
Abo Heft braucht länger!
Soll ich noch vorbestellen? Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht...
 
Geil, geil, geil! Nachdem die letzte Ausgabe eher ein bisschen durch die Randbereiche meines Musikgeschmacks getingelt ist, wird das jetzt mit Sicherheit wieder ein Volltreffer! Vulture, Darkthrone, Lunar Shadow, Artillery, Tygers Of Pan Tang, Septagon, Agent Steel, Thronehammer, Wheel und Herzel sind für mich die Heißmacher an der Spitze, darüber hinaus vieles, wo ich sage: Auch sehr cool!
Freue mich schon mächtig drauf! :D :jubel:
 
Zurück
Oben Unten