DEAF FOREVER - die einundvierzigste Ausgabe

Dieses Thema im Forum "DEAF FOREVER - Alles zum Magazin" wurde erstellt von Shatter, 6. April 2021.

1. GordonOverkill

GordonOverkill Moderator Roadcrew

2. WitheringHeights

WitheringHeights Till Deaf Do Us Part

... In Comic Sans.

Aber ja, fände ich auch super!

3. Braininavat

Braininavat Dawn Of The Deaf

Berlin Kreuzberg meldet Vollzug.

Goldige Pro&Contras mal wieder, danke dafür!

Iron Ulf gefällt das.
  4. Glaurung1308

Glaurung1308 Deaf Dealer

Gestern war auch mein Abo Heft endlich da. Nach dem ersten durchblättern scheint es wieder eine gute und interessante Ausgabe zu sein mit einigen Bands/Platten in die ich reinhören muss.

Aber bisschen Kritik gibt es auch noch: Bei "Das Konzert meines Lebens" finde ich die Formatierung diesmal völlig daneben. Dadurch, dass das Bild mittig im Text ist, finde ich den Text unglaublich anstrengend zu lesen. Das ist mir persönlich jetzt das erste mal im Deaf Forever aufgefallen, ansonsten sind die Bilder besser platziert und stören den Lesefluss nicht.

caramon29, Michael a.T., Rada und 2 anderen gefällt das.
  5. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Heft ist da :jubel:

Iron Ulf gefällt das.
  6. LaHaine

LaHaine Till Deaf Do Us Part

WTF, du wohnst drei Straßen weiter und hast das Heft, aber ich habe es nicht. :hmmja:

Braininavat gefällt das.
  7. Prog on!

Prog on! Till Deaf Do Us Part

Dit is Berlin, wa! :)

TiGü gefällt das.
  8. WitheringHeights

WitheringHeights Till Deaf Do Us Part

Bist du denn freundlich zu deinem Postmenschen?

Aloka gefällt das.
  9. Der-Novalover

Der-Novalover Deaf Dealer

Das neue Heft war schon am Donnerstag hier und nach erstem Durchblättern verspricht es das zweite wirklich sehr gute Heft in Folge zu werden.
    Sacred Reich gehe n immer, auch sonst vieles im Heft was mich wirklich anspricht. Am Wochenende habe ich dann wohl auch endlich mal Zeit um dann in Ruhe zu lesen. Sicher ist aber dass es, nach dem großartigen letzten Heft, wieder ein großer Lesespaß wird!

Iron Ulf gefällt das.
  10. Hansenfaxe

Hansenfaxe Till Deaf Do Us Part

Fränk Rhön wurde beliefert, Abo-Heft is da. Wieder ne gute Mischung mit nem für mich überraschenden Soundchecksieger, was ich aber wirklich ob der Konkurrenz mit üblichen Verdächtigen durchweg positiv finde.

11. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Gerade das Heft aus dem Kasten gezogen. Zum ersten Mal ist es leider eingerissen an der gestanzten Seite. Na, kaufe ich eben noch eins :)

beschissen und Iron Ulf gefällt das.
  12. LaHaine

LaHaine Till Deaf Do Us Part

Na klar.

Ich hatte zu früh gemeckert, gerade landete das Heft in meinem Kasten. :jubel:

Aloka, WitheringHeights und Iron Ulf gefällt das.
  13. Mondkerz

Mondkerz Till Deaf Do Us Part

Heft ist da, ein Tag vorm Erscheinungsdatum, also alles cool.

Rum-Cola bereit und das Sacred Reich Debüt läuft. Jetzt ist nur die Frage wo ich starten soll, beim Durchblättern war mehr interessantes zu erblicken als die Vorankündigung erhoffen lies.

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2021
    Iron Ulf gefällt das.
  14. Blooddawn1942

Blooddawn1942 Till Deaf Do Us Part

Lies halt die Rückseite von der Shampooflasche. :D

Gorkon, Dunkeltroll und Zahni4674 gefällt das.
  15. The Corrosion

The Corrosion Till Deaf Do Us Part

Das war aber bei meinem Exemplar auch der Fall. Hab ganz unfachmännisch Bastelkleber rein geschmiert.

Gorkon und Iron Ulf gefällt das.
  16. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Boah, na endlich, Heft ist da.
    Ich dachte schon ich müsste die neue Goath ohne passende Lektüre laufen lassen, geht ja gar nüscht!
    Nach erstem Überfliegen ne Bomben-Ausgabe!
    Die letzten waren ja nu auch nicht uninteressant, aber dieses Mal wieder mindestens jeder zweite Artikel Pflicht!
    Well done, guys! :top:

Iron Ulf gefällt das.
  17. Terrorzone666

Terrorzone666 Deaf Dealer

Aaargh! Meine Frau hat das Heft gestern ohne es zu bemerken mit den Werbeblättern aus dem Briefkasten gefischt und neben der Tür aufs Regal gelegt. Als ich den Krempel heute wegwerfen wollte, hab ich so gerade noch gemerkt, daß da noch was drunter war....

18. Too Soon to tell

Too Soon to tell Deaf Dealer

Hier ist noch nichts angekommen ich glaub so spät hatte ich es noch nie

19. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Das war sicher Taktik, deine Frau hat nur Angst, daß du wieder zu viel Kohle ausgibst. :D

20. Aloka

Aloka Deaf Dealer

Scheidung schon eingereicht?

Rada gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.