DEAF FOREVER - die einundvierzigste Ausgabe

Keine Cannibal Corpse-Titelstory? Egal, Sacred Reich ist auch top. Sehr geiles Cover auch! Mit Tom Pettys Schaffen hab ich mich bisher kaum auseinandergesetzt, deswegen wird das für mich auf jeden Fall sehr interessant. Adrian Smith auch sehr schön. Freu mich auf die Interviews mit Solstice, Bodom After Midnight und Cannibal Corpse. Ist bestellt!
 
Auf den ersten Blick nicht ganz so viel für mich dabei. Man kann die Titelstory aber vielleicht zum Anlass nehmen, die Sacred Reich Alben mal wieder intensiv anzuhören. Ansonsten freue ich mich besonders auf die Bewitcher Story.
 
Hab das Cover in meiner Facebook-Timeline einfach weitergescrollt weil gar nicht als DF wahrgenommen - es fehlte der alte Mann mit Stinkefinger ;) Schaut gut aus!
Tom Petty und SIOA hätte ich ich nicht im Inhaltskorridor vermutet. Ankündigung insgesamt 9,7 von 10, würde lesen.
 
Sacred Reich - yeah! :jubel:



Helloween werden mit Sicherheit demnächst bei allen anderen Magazinen von Metal Hammer über Rock Hard bis Hörzu covertiteln.

Titelstory "Die Entstehung der "Keeper..." Alben und ihre grundsätzliche Bedeutung für die Metalszene" im DF und ich versichere jetzt schon dass es meine absolute Lieblingsausgabe werden wird.
Ich meine, das DF hat schon die "Pleasure to Kill" gemacht, die "Obsessed by cruelty." von Sodom, alles von den ersten 3 RuWi Platten.
Ich finde eine Platte (bzw. 2) fehlen in der Aufzählung noch....
 
Hauptsache kein Sabaton und Powerwolf. Die größte Scheiße ever, die jemals unter Metal lief. Da waren Random und Ghandi noch anspruchsvolle Göttergaben.
 
Das sieht nach einer Ausgabe nach meinem Geschmack aus! Zwar hatte ich auch mit der letzten Ausgabe wie eigentlich immer meinen Spaß, aber da hatten sich doch ein paar Sachen eingeschlichen, die mich gar nicht interessiert haben (Therion, Moonspell,.... ugh), was es so zuvor noch nicht gegeben hatte.
Also, her damit! :D
 
Macht mich dermaßen stolz ein Abo zu besitzen. Tom Petty ist absolut Weltbutter. Hut ab! Dann noch dieses göttliche Cover. Könnte meine Lieblings-Ausgabe werden. Macht euch zur Post und schickt diesen Schmachtfetzen her!!!!!!!!
 
Endich mal wieder ein Gutes Cover ( auch wenn ich mir ein Kannibalen Cover mehr gewünscht hätte ^^ )
 
Titelstory "Die Entstehung der "Keeper..." Alben und ihre grundsätzliche Bedeutung für die Metalszene" im DF und ich versichere jetzt schon dass es meine absolute Lieblingsausgabe werden wird.

Es sei dir gegönnt (man muss auch Gönnen können). Ich persönlich bin mit der "Walls of Jericho" und der "The Best, the Rest, the Rare" in Sachen Helloween ausreichend abgedeckt.

Trotzdem glaube ich nicht, dass dieses Jahr eine Helloween-Geschichte für das DF Sinn ergibt. Wir werden angesichts des neuen Albums von anderen Magazinen mit Kürbissen zugeschnmissen werden.
 
Zurück
Oben Unten