DEAF FOREVER - die einundvierzigste Ausgabe

Das Cover ist ja mal richtig kacke!!!
Außerdem macht es mir Angst. Und das nicht zu wenig.
Ich weiß gar nicht ob ich das Heft je aufschlagen kann bzw. überhaupt in die Hand nehmen!!!! o_O


























































:D
War nur Spaß. Und der Rest ist bestimmt auch super :top:
Ich habe jetzt Bock auf Sacred Reich!!!
 
Passt ganz gut....Sacred Reich sind ein ziemlich blinder Fleck bisher auf meiner musikalischen Landkarte. Macht neugierig und erinnert mich daran, dass ich mich mit der Band ohnehin mal beschäftigen wollte....

Ich finde die Idee mit Tom Petty hervorragend, zeigt sie doch auch, dass man in Sachen "Rock" nicht nur den "Boss" auf der Rechnung hat. Als nächstes Bob Seeger dann in der kommenden Ausgabe, der ist so in Summe für mich ein noch ebenso blinder Fleck wie Sacred Reich (welch ein Genre-Hopping....)
Nix für ungut, aber bitte mit Bob Seger nicht mit Pete Seeger vermixen!:feierei:
 
Schickes Cover.
Sacred Reich und Darkthrone gehen immer. Über Tom Petty freu ich mich.

Zum Thema Helloween geh ich schon davon aus, dass im Juni ein Interview kommen wird. Den ein oder anderen Fan der Band gibt es im Team ja. Da könnte man dem Hansen Kai ja auch mal auf den Zahn fühlen bezüglich seines Coronsgeschwurbels vor kurzem.
 
Zum Thema Helloween geh ich schon davon aus, dass im Juni ein Interview kommen wird. Den ein oder anderen Fan der Band gibt es im Team ja. Da könnte man dem Hansen Kai ja auch mal auf den Zahn fühlen bezüglich seines Coronsgeschwurbels vor kurzem.
Da würde ich mir vom DF auch gehaltvollere, interessantere Interviewfragen erwarten, denn in anderen Magazinen werden wir nur das Übliche lesen: "Was bedeutet dieser und jener Text?", "Freut ihr euch schon, wieder auf Tour zu gehen?", "Wie ist das so, mit mehreren Sängern in einer Band?", "Zu welchem Frisör geht Sascha Gerstner?" usw. Gähn.
 
Der Speed Demon hat das Heft gebracht. Vorbestellung gewinnt!

20210407-110423.jpg
 
Zuletzt Marillion im Earmageddon, dieses Mal Tom Petty - wenn es nach meinem Plattenregal geht, müsste in der Nr. 42 Nick Cave folgen.
Was ich mich frage, ob Mould-, Marillion- oder Petty-Lunatics bei der Namensnennung ihrer Lieblinge auf dem Cover einer DF-Ausgabe neugierig werden, reinlugen und das Heft kaufen, um als Darkthrone-Sammler und listenwahnsinnige Visigothen zu enden. Hätte was.
 
Was ich mich frage, ob Mould-, Marillion- oder Petty-Lunatics bei der Namensnennung ihrer Lieblinge auf dem Cover einer DF-Ausgabe neugierig werden, reinlugen und das Heft kaufen, um als Darkthrone-Sammler und listenwahnsinnige Visigothen zu enden. Hätte was.

Ich kann bestätigen: machen sie oder was glaubst Du denn, wo ich auf einmal hergekommen bin.
 
Zurück
Oben Unten