DEAF FOREVER - die einundzwanzigste Ausgabe

Ihr seid doch völlig wahnsinnig. Ich traue mich gar nicht mit Lesen anzufangen bzw. die Listen zu checken.
Heute ist erst der 07. des Monats. o_O;)
 
Die ersten Seiten gelesen.
Von den 200 aus den 90'ern kenne ich gut 2/3 und habe habe 50 selber im Regal.

Zum Einführungstext.
Black Metal war das und gerade mein ding damals. Herrlicsoviele Erinnerung und Meisterwerke!
Industrial hat mir nie etwas gegeben. Wenn ich eine handvoll Lieder kenne ist es viel.
Grunge war im alter von 12 Jahren geil aber neben Nirvana (1A) gab es auch viel Mist und dank der Drogen und der alles ist blöd Einstellung war auch bei zeiten schluss.
Sludge und Stoner Rock kommt gleich nach Industrial. Nie gemoch und nie gehört. Pfui
Hardcore war schon cool mit Biohazard oder Agnostic Front. Aber dieser MTVIVA Punk ala Offspring habe ich gehasst, gehasst.

So weiterlesen... Im geilen Jahrzehnt der 90er:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Allgäu meldet auch Vollzug. Ganz große Klasse. In Sachen Abonennten-Liefertermin hat sich ordentlich was getan. Das gefällt dem Nikolaus. :top:
 
Die ersten Seiten gelesen.
Von den 200 aus den 90'ern kenne ich gut 2/3 und habe habe 50 selber im Regal.

Zum Einführungstext.
Black Metal war das und gerade mein ding damals. Herrlich Sovile Rerinnerung und Meisterwerke!
Industrial hat mir nie etwas gegeben. Wenn ich eine handvoll Lieder kenne ist es viel.
Grunge war im alter von 12 Jahren geil aber neben Nirvana (1A) gab es auch viel Mist und dank der Drogen und alles ist blöd Einstellung war auch bei zeiten schluss.
Sludge und Stoner Rock kommt gleich nach Industrial. Nie gemoch und nie gehört. Pfui
Hardcore war schon cool mit Biohazard oder Agnostic Front. Aber dieser MTVIVA Punk ala Offspring habe ich gehasst, gehasst.

So weiterlesen... Im geilen Jahrzehnt der 90er:jubel:
Bitte das Spoilern zugunsten jener sieben Millionen Leser, die das Heft noch nicht haben, ein bissle minimieren. Merci...
:feierei:
 
Hoffentlich kann ich gleich das neue Heft auch aus dem Briefkasten fischen!
Hatte schon gehofft der olle Nikolaus hätte es mir gestern in den Stiefel gepackt, aber da hat er sich wohl nicht ran getraut...:D
 
Ich habe mein Heft auch heute erhalten. Sonst kam es immer samstags. Das freut mich einerseits, aber andererseits brauche ich geordnete Abläufe.
 
Heute kurzer Mittagsstopp zu Hause für Puschi, Kaffee, Stulle ... noch kein Heft da ... 15 Min Später ... Heft da und der einzige Paketdienst, der durchs Dorf fuhr war Hermes ... Ihr habt ...o_O ... scheint ja aber zu funktionieren. Das Heft war hier noch NIE am Donnerstag schon da.
 
Beim Spectral Voice Album, das Fenriz empfiehlt ist leider das Schafott-Cover nochmal abgebildet ;)

Ich hoffe der verantwortliche Mitarbeiter wird sofort entlassen :)
 
Zurück
Oben Unten