DEAF FOREVER - die einundzwanzigste Ausgabe

Die Apothekenumschau mit Tipps gegen Haarausfall ist da. Das DF nicht. Was soll mir das sagen? o_O
 
Bisher nur schnell durchgeblättert. Der Plan für heute Nacht ist, wenn alle Patienten brav schlafen und Ruhe einkehrt: Die große REVEREND B.-Story schmökern und dazu passend den Schlurfsound der Band als Soundtrack. Hat aber noch einige interessante Inhalte ,das Heftchen. Aber das mit RB verdient ein fettes DAAAHAAANKE DF !
 
heft war heut im briefkasten
flugs mal die alben im special gecheckt
178 von den 400 stehen hier
weitere 45 hatte ich früher mal (auf tdk sa 90 hauptsächlich..... :D)

nich schlecht ....
 
Bin auch ganz zufrieden. :cool:
172/200
Die restlichen 200, die Prog- und Underground-Liste schaue ich morgen durch. :jubel:
 
Heft ist da - so früh wie noch nie.

Weißglut - danke @frankthetank Ich kann mich noch erinnern wie du die 1997 abgefeiert hast. Deshalb habe ich sie damals gekauft - und wurde nicht enttäuscht. Gleich mal wieder "Unschuldsengel" lauschen gehen...
weiss ich auch noch und hab mir die auch damals gekauft
vor nem jahr oder so auch mal wieder aufgelegt aber bis auf eben unschuldsengel gefällt mir das nich mehr.....
 
Heft heute bekommen! Super!
Rein geschaut, wo das beste Album ever gelandet ist ...:hmmja:... Heft wieder geschlossen. :)
 
  • Like
Reaktionen: aks
weiss ich auch noch und hab mir die auch damals gekauft
vor nem jahr oder so auch mal wieder aufgelegt aber bis auf eben unschuldsengel gefällt mir das nich mehr.....

Erstaunlich, mir geht es ganz ähnlich. Ich kann dafür heute sehr gut die Folgeplatte mit neuem Sänger ("Wir haben nichts gemein") bzw. die Nachfolgeband Silber hören. "Dreht sich die Erde" ist ganz, ganz groß...
 
Zurück
Oben Unten