DEAF FOREVER - die einundzwanzigste Ausgabe

Dieses Thema im Forum "DEAF FOREVER - Alles zum Magazin" wurde erstellt von kingrandy, 4. Dezember 2017.

1. Mondkerz

Mondkerz Till Deaf Do Us Part

Am wichtigsten fände ich ja zu wissen, ob es irgendwann noch mal eine Ausgabe vom That's Metal geben wird. :)

2. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Genau darauf hab ich mich ja bezogen

3. Mondkerz

Ok, ich dachte du beziehst dich auf das "Heavy oder was", da davon vorher die Rede war. Aber dann sind wir ja einer Meinung. :)

4. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

Das war natürlich Blödsinn, geht schon um's That's Metal. ;)

schranke01 gefällt das.
  5. Digital Dictator

Digital Dictator Redakteur Roadcrew

... ich sehe diesen Beitrag gerade erst: Soweit ich mich erinnern kann, waren die Underground/Eigenproduktionsseiten in jeder Ausgabe vom Heavy, oder was?! vertreten. Alte H.O.W. Hefte kann man über den Shop auf der Bang Your Head Webseite nachbestellen (einfach unter Heavy Magazin das entsprechende Heft auswählen...).

6. Digital Dictator

Die beiden Hefte, die Du aus meinem Kofferraum erworben hast, waren aber Ausgaben von meinem Fanzine "That's METAL" ... aber zuvor war vom "Heavy, oder was?!" die Rede, das ist ein anderes Heft. ;)

Wer noch alte That's METAL Ausgaben braucht (NICHT: That's It! ... da habe ich keine mehr von), kann mir gerne ne PN schicken, dann nehme ich zum nächsten Swordbrothers wieder ein paar mit.

Dunkeltroll gefällt das.
  7. Mondkerz

Na, seht ihr mal, ich bin nicht der einzige der durch euer hin und her verwirrt wurde. :D

@Digital Dictator Die wichtigste Frage hast du aber noch nicht beantwortet, nämlich ob es irgendwann eine neue Ausgabe vom That's Metal geben wird. :)

8. Digital Dictator

Ja, wird es ... irgendwann. :D

pirate, rapanzel, Dunkeltroll und 2 anderen gefällt das.
  9. Nordkreuz

Nordkreuz Till Deaf Do Us Part

Ich denke das da so einige Leute drauf hoffen ! Auf jeden Fall derjenige der hier grade schreibt.

Also, auf auf !

:D :top:

Mondkerz gefällt das.
  10. Mondkerz

Sehr schön und das irgendwann ist man ja gewohnt. :D

Die Wartezeit soll mir aber egal sein, solange wieder ein tolles Heft bei rumkommt. :)

Nordkreuz gefällt das.
  11. Dunkeltroll

Klar, weiß ich doch! :)

Nur wenn konkret nach dir gefragt wird, kann es ja kaum ums Heavy, oder was?! gehen, daher hatte ich das geflissentlich überlesen... ;)

Sorry für eventuelle Verwirrung!

12. Digital Dictator

Na ja, da ich auch über 10 Jahre fürs "Heavy, oder was?!" geschrieben hab, kann man da wohl durcheinander kommen. ;)

Dunkeltroll und Mondkerz gefällt das.
  13. Dunkeltroll

Das ist mir jetzt neu (und natürlich auch cool), nur da wärst du vermutlich nicht die erste Anlaufstelle, wenn es um noch verfügbare Hefte geht.

Lesenswert sind am Ende vermutlich alle - Vom Heavy kenn ich auch nur ein paar Hefte, die ich damals in Bayern am Bahnhof gekauft habe. Die wurden aber schon bundesweit vertrieben? Kann mich nicht erinnern, die woanders gesehen zu haben.

14. Damage Case

Damage Case Till Deaf Do Us Part

Das, und es kann nicht oft genug erwähnt werden, ein schweinegeiles Mag war - und erst mit Gründung des DF wieder einen für mich würdigen Nachfolger mit Ohr am Metal Underground und dem richtigen Feeling für dessen Historie/"forgotten Jewels" gefunden hat. Wie still und leise das "Heavy" damals (2012) von der Bildfläche verschwand, war wirklich schade... wobei ich es ab Mitte der 00er Jahre nur noch sporadisch verfolgt habe. Was habe ich das Mag ab Mitte der Neunziger abgefeiert:verehr: Erinnere mich noch daran, wie ich The Politics Of Ecstasy in meinem Jugendzimmer hörte und dabei das ausführliche Interview mit der Band im HOW las. Auch das Ausgraben damals (fast) vergessener Bands und deren Würdigung durch Specials/Interviews war eine von mir geliebte Spezialität des HOW. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich so Nasty Savage und Cirith Ungol kennengelernt. Ich Trottel habe die alten Hefte nie aufgehoben... muss mal bei ebay gucken.

Danke Dir und all den ehemaligen Redakteuren für dieses kultige Mag:) Und der Fortsetzung dieses Spirits im DF!

SouthernSteel gefällt das.
  15. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Die gibt es in jeder Ausgabe und glaub mir, das willst Du nicht :D
    Ich hatte vor 2 jahren rum, mal genau jene Seiten durchforstet und aufgeschrieben, was ich gern noch hätte.
    Die Liste ist lang und das bekommen schwer, bzw, wenn, dann sehr teuer.
    Ich schätze mal, dass es wohl knapp 140 Scheiben von diesen Seiten waren, die bei mir auf der Suchliste gelandet sind.
    110 dürften jetzt davon noch übrig sein.

16. Impaler666

Impaler666 Till Deaf Do Us Part

Danke Euch beiden!
    1. da ich ein fauler Hund bin die Frage, ob ich die Seiten übers Inhaltsverzeichnis finde?
    2. mir fehlen vom HOW nur die Hefte Nummer 2, 3 und 4. kannst Du @Digital Dictator mir da helfen? Oder gab es die gar nicht. Im Shop fehlen genaue die Hefte ebenfalls.
    3. Danke für die Kostenwarnung. Aber das Risiko nehme ich vorerst mal in Kauf! :D

17. Eisenkanzler

Eisenkanzler Till Deaf Do Us Part

So, Heft durch, das neue kann kommen.
    @frankthetank: <3 für das Demolition Hammer Interview!

18. Azgoroth

Azgoroth Deaf Dealer

Nach den 100 wichtigsten Alben der Neunziger kommt ihr echt noch mit 200 weiteren Nennungen geiler Alben an - bei euch piepts wohl! Mit welcher Zeit und welchem Geld soll ich mich dem denn widmen können? :verehr:
    Der Kauf des Heftes war ein Fehler, Unwissenheit ist manchmal halt doch ein Segen... :D

19. Cypher

Cypher Till Deaf Do Us Part

Mit Voivod-Special! *fleh*

Nein, ich geb' keine Ruh'.

Othuum und deleted_996 gefällt das.
  20. Impaler666

Impaler666 Till Deaf Do Us Part

JA! Mit kreativem/exotischem Thrash-Metal Special-Ansatz!

TattieBogle und baddeaf gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.